Shiness: The Lightning Kingdom

PlayStation 4 Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
8

Leserhype

Shiness: Neues Video gibt Einblicke in die fantasievolle Welt des Action-RPGs

Focus Home Interactive hat heute einen Overview-Trailer zu Shiness: The Lightning Kingdom veröffentlicht, der uns dessen Welt, Story, Charaktere und einige Spielmechaniken näherbringt.  Das Action-Rollenspiel  des französischen Indie-Studios Enigami soll digital noch im ersten Quartal 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Lest hier um was es geht:

„Im Spiel bereist ihr ein faszinierendes Universum, das seit dem Auseinanderbrechen des Planeten Mahera vor dem Untergang steht. Ihr spielt als Chado und seine Begleiter und bereist an Board eines Flugschiffs die himmlischen Inseln. Nach eurer unsanften Landung auf feindlichem Gebiet, findet ihr euch mitten in einem Machtkampf wieder, den gleich mehrere Königreiche untereinander austragen. Chado könnte diese verzwickte Situation vielleicht Dank Shiness lösen, einem magischen Geist, den nur er sehen kann.

Entdeckt eine riesige, faszinierende Welt, in der ihr Dank eurer fünf Begleiter mit eurer Umgebung interagieren könnt. Mit roher Gewalt könnt ihr einen großen Felsen zertrümmern, um in eine geheime Höhle zu gelangen, oder ihr setzt Telekinese ein, um bestimmte Mechanismen zu aktivieren und einen Hintereingang zu entdecken. Im Verlauf eurer Reise trefft ihr auf Dutzende gefährlicher Feinde, gegen die ihr in äußerst dynamischen Kämpfen antretet,  bei denen ihr Magie und traditionelle Kampftechniken einsetzen könnt.“

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Shiness: Neues Video gibt Einblicke in die fantasievolle Welt des Action-RPGs"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Arino
Mitglied

Sieht ehrlich gesagt richtig fantastisch aus.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Sieht schon gut aus, aber das Kampfsystem klingt mir etwas kompliziert. Alles in die Waagschale werfen? Hypermoves stark, wenn richtig ausgeführt?
Und der Stil könnte für do manchen uncool sein. Erinnert etwas an Cartoons.
Ich persönlich kann damit aber leben.

Aber im ersten Quartal? Das ist kaum mehr als ein Monat?
Und warum nicht für Switch? ugly

Ein Launchkauf wird es wohl nicht. Aber es sieht schon interessant aus.

wpDiscuz

Passwort vergessen