Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts III: Frische Screenshots und Informationen

Ohne Zweifel hat Square Enix mit Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts III seine zwei heißesten Eisen im Ofen und doch sind Neuigkeiten zu den beiden Rollenspielen eher spärlich gesät. Heute meldet sich Director der beiden Titel, Tetsuya Nomura, von der Monaco Anime Game International Conferences 2017 zu Wort und hat außerdem ein paar neue Screenshots  im Gepäck.

Kingdom Hearts III

Das ist das erste mal, dass wir diesen Screenshot zu Kingdom Hearts III präsentieren. Wir befinden uns hier in Thebes ( Hercules-Welt) und die Helden kämpfen gegen neue Varianten der Herzlosen.  Das Schlüsselschwert kann sich in eine Menge verschiedener Dinge verwandeln. Hier ist es ein Schild, aber es kann sich beispielsweise auch in einen Streitwagen verwandeln. Wir nennen diese Fähigkeit „Power-Form“.

Final Fantasy VII Remake

Das hier ist ein neuer Screenshot zu Final Fantasy VII. Ich habe eine Menge Sorgfalt in das Kampfsystem gesteckt, sodass es ohne jegliche Unterbrechungen ablaufen wird. In Meetings hatten wir zunächst große Probleme mit den Granaten. Team-Kameraden werden von den eigenen Attacken wie Granaten. im fertigen Spiel keinen Schaden nehmen.

Das ist der erste Boss des Spiels, die Skorpionwache. Die Umgebung wird hier im Kampf teilweise zerstörbar sein. Tut mir Leid, eigentlich wollte ich ein Video zeigen, aber die Firma wollte das nicht. Die Menüs sind noch nicht final, aber wir werden in Zukunft mehr darüber zu sagen haben.

Kingdom Hearts III erscheint für PlayStation 4 und Xbox One, während Final Fantasy VII Remake  exklusiv für PlayStation 4 erhältlich sein wird. Einen Termin gibt es bislang für keinen der beiden Titel.

 

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts III: Frische Screenshots und Informationen"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied

Square Enix lässt sich eben Zeit, damit die Qualität stimmt. Zur Not muss eben auch nach dem Launch noch am Spiel gearbeitet werden.

wpDiscuz

Passwort vergessen