Zum eShop-Download

Castlevania

Nintendo 3DS Spiele-Liste Wii U Spiele-Liste
4.9

Leserhype

Update – Netflix kündigt animierte Serie zu Castlevania an

Update – Ein erstes Artwork-Poster ist nun aufgetaucht, das ihr euch nachfolgend ansehen könnt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Streaming-Dienst Netflix ist einer der erfolgreichsten seiner Art. Das liegt unter anderem an dem exklusiven Serien Angebot des Dienstes. Nun hat Netflix eine animierte Serie zum klassischen Videospiel Castlevania noch für dieses Jahr angekündigt. In der mittelalterlichen Fantasy-Serie geht es um die letzen Überlebenden der in Ungnade gefallenen Belmont-Familie. Diese versuchen die Vernichtung Ost-Europas durch die Hand des Vlad Dracula Tepe zu verhindern.

Die Serie solll bei den Frederator Studios entstehen, Drehbuchautor ist Bestseller Autor und Comic Ikone Warren Ellis. Sie wird produziert von Warren Ellis, Kevin Kolde, Fred Seibert und Adi Shankar.

Freut ihr euch auf eine animierte Umsetzung eines beliebten Videospiels?

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Update – Netflix kündigt animierte Serie zu Castlevania an"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Spider Karim
Editor

Ich bin schon lange Castlevania-Fan. Allerdings hätte ich mir mehr eine Anime-Serie im Stil von Dawn of Sorrow oder Portrait of Ruin gewünscht. Ohne IGA wird daraus aber wohl eher nichts.

wpDiscuz

Passwort vergessen