SteamWorld Dig 2

Nintendo Switch Spiele-Liste
9

Leserhype

Nindies-Event zeigt Indie-Switch-Lineup + Koizumi und Takahashi über Switch-Entwicklung

Im heute veröffentlichten Nintendo Nindies-Video hat Nintendo zahlreiche Indie-Spiele präsentiert, die noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen sollen, darunter etwa Yooka-Laylee, Stardew Valley und SteamWorld Dig 2. Ohne große Umschweife: Seht die Präsentation im Folgenden selbst!

Außerdem hatten die Kollegen von IGN die Gelegenheit, Koizumi Yoshiaki und Takahashi Shinya zum Entwicklungsprozess des Switch zu befragen. Deren Eindrücke könnt ihr nachfolgend anhören:

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Nindies-Event zeigt Indie-Switch-Lineup + Koizumi und Takahashi über Switch-Entwicklung"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Arino
Mitglied

Bezogen auf gezeigtes Videomaterial sind 4 Spiele für mich fast sichere Käufe und 7 weitere haben mein Interesse geweckt, von daher:

Schöne Aussichten, vor allem wenn dann auch noch viele interessante Titel dabei sind, die im Video gar nicht zu sehen waren (RIME, Redout, 1001 Spikes, Snakepass, Thumper etc.pp…)

=)

wpDiscuz

Passwort vergessen