Zum eShop-Download

Pokémon Shuffle

Nintendo 3DS Spiele-Liste
8.7

Leserhype

Tropischer Puzzlespaß: Pokémon Shuffle erhält Alola-Update

Genius Sonoritys Free2Play-Puzzler Pokémon Shuffle für den Nintendo 3DS und Android- und iOS-Devices erfreut sich seit Anfang 2015 größter Beliebtheit und erhält noch immer regelmäßige kostenlose Software-Updates, welche dem Spiel neue Stufen und fangbare Pokémon hinzufügen. Nun gelingt dem Spiel etwas, das noch kein Pokémon-Titel zuvor erleben durfte. So veröffentlichte Genius Sonority ein kostenloses Update auf die 7. Seriengeneration dank dem nun auch Pokémon aus der Alola-Region aus den Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond Einzug halten. Zuvor waren die Veröffentlichungen neuer Pokémon-Generationen auch immer mit der Entwicklung komplett neuer Titel verbunden.

Gleichzeitig enthält das Update auch einige kleinere Ver(schlimm)besserungen. Wie bereits seit längerem in der Android- und iOS-Version bekannt, seht ihr nun an jeder Stufe, ob ein Pokémon ein zusätzliches Geschenk beim Spielen der Stufe fallen lässt. Nutzer der StreetPass-Funktion müssen nun allerdings ganz stark sein, denn der Datenaustausch funktioniert ab sofort nur noch zwischen Spielversionen, die ihr Spiel ebenfalls mindestens auf Version 1.4.0 geupdatet haben.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen