Jetzt bestellen und GU unterstützen

Pokémon Sonne / Pokémon Mond

Nintendo 3DS Spiele-Liste
8.5

Sehr gut

8.8

Leserhype

Neue Mega-Stein-Verteilung für Pokémon Sonne & Pokémon Mond gestartet

In Pokémon Editionen X und Y feierten die sogenannten Mega-Steine erstmals ihr Debüt. Mit ihrer Hilfe können sich bestimmte Pokémon im Kampf mega-entwickeln und so noch mehr Stärke und teilweise sogar eine neuen Elementklasse erlangen. In den aktuellen Spielen Pokémon Sonne & Pokémon Mond sind Mega-Steine innerhalb des Spiels eher rar gesät, doch Nintendo schafft nun etwas Abhilfe.

Mittels des Seriencodes INTIMIDATE können sich Besitzer der Spiele nun die Mega-Steine Flunkifernit, Bibornit, Ohrdochnit und Meditalisnit kostenlos über das Geheimgeschehen-Menü herunterladen.

Daneben wurde über den Pokémon Global Link ein weiteres offizielles Online-Turnier angekündigt für dessen Teilnahme (mindestens drei Kämpfe müssen bestritten werden) ihr die Mega-Steine Gewaldronit und Lohgocknit als Belohnung erhaltet. Die Registrierung läuft vom Mittwoch, den 19. April 2017 um 2:00 Uhr bis zum Turnierbeginn am Freitag, den 28. April um 2:00 Uhr. Turnierende ist am Montag, den 1. Mai 2017 um 1:59 Uhr. Weiterhin könnt ihr euch nach wie vor durch die Nutzung von Pokémon Bank bis 2. Oktober 2017 das Item den Z-Kristall Mewnium Z sichern und über den Seriencode M2DESCENT Mega-Steine für Mewtu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen