I am Setsuna

Nintendo Switch Spiele-Liste PlayStation 4 Spiele-Liste PlayStation Vita Spiele-Liste
8.6

Leserhype

Switch-Version von I am Setsuna erhält exklusiven kostenlosen DLC – diesen Donnerstag!

Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass am 13. April, also diesen Donnerstag, exklusiver DLC-Inhalt für die Switch-Version von I am Setsuna erscheinen werde. Das kostenlose Patch-Update fügt einen Kolloseums-Modus hinzu, in dem Spieler gegen die Teams anderer Spieler antreten können. Es handelt sich dabei aber um keinen direkten Online-Kampf, vielmehr erhält man die Party-Daten anderer Spieler und kämpft dann gegen deren Charaktere. Wer aktuell noch Fire Emblem Heroes spielt, weiß vom Arena-Modus her, wie das funktioniert.

Einen Trailer zur sogenannten Temporal Battle Arena könnt ihr im Folgenden sehen:

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Switch-Version von I am Setsuna erhält exklusiven kostenlosen DLC – diesen Donnerstag!"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Wenigstens gibt es keinen Takumi. ugly
Wobei ich nicht sagen kann, wie gut die Charaktere ausbalanciert sind. Dafür habe ich kein Gespür.

Tolja
Mitglied

Nachdem ich das Spiel bald durchgespielt habe, werde ich das nicht wieder anrühren. Ziemlich langweilig das Spiel.

wpDiscuz

Passwort vergessen