Super Bomberman R erhält Patch-Update 1.3 – Verbesserung der Framerate und mehr!

Das hatte wohl niemand mehr erwartet: Im gestern erschienenen Patch, der Super Bomberman R für Nintendo Switch auf Version 1.3 bringt, wurde, neben weiteren Verbesserungen, die Framerate des Spiels erhöht, und zwar dramatisch. Eine exakte Videoanalyse von den Kollegen von Digital Foundry steht noch aus, man kann jedoch bereits soweit sagen: Das Spiel läuft nun butterweich. Ob es 60 fps erreicht, muss noch erörtert werden, in jedem Fall ist der Unterschied gravierend. Das ist jedoch nicht alles:

  • Vier neue VS-Levels wurden dem Shop hinzugefügt (White Cross, Lagoon, Max Speed, Power Zone)
  • Zwei neue Accessories (Kronen, Bomben)
  • Weniger Lags beim Online-Spielen, wenn jeder Teilnehmer eine gute Verbindung hat. Man kann einstellen, nur Mitspieler mit guter Verbindung zu suchen.
  • Mittels L-/R-Taste lässt sich die Neigung der Karte im Story-Modus zur besseren Übersicht verändern. Ebenso kann man in den Einstellungen die Kameraposition justieren.
  • Die Stärke der Computer-Gegner im Mehrspieler-Battle-Modus lässt sich einstellen
  • Die Bossgegner im Story-Modus wurden in ihrer Schwierigkeit angepasst
  • Die Schwierigkeitsgrade „Einfach“ und „Normal“ wurden vereinfacht
  • Die Erhebungen und Bahnen in einigen Karten wurden verändert für bessere Übersicht
  • Wenn man eine Mission im Story-Modus zu oft wiederholen muss, müssen keine Gems mehr bezahlt werden
  • Die Rate der BP (Battle Points) für Liga-Kämpfe wurde erhöht/herabgesetzt

 

Als wäre das noch nicht genug, hat Konami für künftige Updates Bonus-Kostüme für die Spielfiguren aus den Franchises Gradius, Castlevania und Silent Hill angekündigt. Wie findet ihr die Updates? Macht Konami damit wieder einiges gut? Steigt die Luft auf Super Bomber R oder sind 50 Euro immer noch zu teuer? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Super Bomberman R erhält Patch-Update 1.3 – Verbesserung der Framerate und mehr!"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
FlediDon
Mitglied

Das einzige was mich davon abhält das Spiel zu kaufen, ist dass die Steuerung doof sein soll, sprich man bleibt häufig an Ecken hängen usw.. Wenn das gepatcht würde, ware ich dabei.

wpDiscuz

Passwort vergessen