Demo zu Prey ab heute zum Download verfügbar

Noch bevor Prey am 5. Mai erscheint, geben euch Bethesda und die für die Dishonored-Serie bekannten Arkane Studios die Möglichkeit, einen ausgiebigen Blick auf das Spiel zu werfen. Denn ab heute könnt ihr eine umfangreiche Demo herunterladen, welche die erste Stunde des Alien-Abenteuers abdeckt.

In Prey schlüpft ihr in die Rolle von Morgan Yu, der eigentlich einen ersten ruhigen Arbeitstag auf der Talos-Raumstation haben sollte. Doch eine Alien-Spezies namens Typhon treibt ihr Unwesen auf den Gängen. Die Bedrohung muss von Morgan, also euch, unterbunden werden. Sollten die Kreaturen zur Erde gelangen, hätte das schließlich katastrophale Folgen!

Wer aktuell keinen Zugang zu seiner Konsole hat, kann sich mit dem folgenden Gameplay-Video einen Eindruck von den ersten Spielminuten machen.

Prey erscheint am 5. Mai für PlayStation 4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Demo zu Prey ab heute zum Download verfügbar"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Schon so bald? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Law
Editor

Die werde ich auf jeden Fall mal testen. Bin durchaus interessiert an dem Game, aber nicht großartig gehyped bislang.

Tazel
Webmaster

Gute Info! Die Demo wird am Wochenende direkt installiert.

wpDiscuz

Passwort vergessen