Jetzt bestellen und GU unterstützen

Final Fantasy XII The Zodiac Age

PlayStation 4 Spiele-Liste
8.1

Leserhype

Massig Infos & Videomaterial zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Square Enix hat jede Menge neues Material und Infos zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Neuauflage des PlayStation 2 Rollenspiel-Klassikers wird bekannterweise allerlei grafische und spielerische Verbesserungen mit sich bringen. Wem der Titel bisher allerdings noch komplett fremd ist, für den lohnt sich ein Blick in den brandneuen Story-Trailer:

Wer es eilig hat, der bekommt im folgenden 120-Sekunden Video die  Kernfeatures des Spiels noch einmal zusammengefasst. Hier werden unter anderem die Handlung und Charaktere, das Setting sowie die neu eingespielte Hintergrundmusik, der High-Speed Modus, das 12-Job Zodiac Job System und mehr vorgestellt.

Während des ersten japanischen Livestreams zum Spiel, wurden außerdem weitere 35 Minuten Gameplaymaterial präsentiert (zwischen 33:45 – 55:35, sowie 58:05 – 1:11:03). Darüber hinaus gab man bekannt, dass man eine größer angelegte Werbkampagne in den Straßenbahnen und Zügen des Landes plane (siehe Bild). Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheint hierzulande am 11. Juli 2017 exklusiv für PlayStation 4.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Massig Infos & Videomaterial zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Bisher sieht es preislich für mich noch nicht so interessant aus. Vollpreis für Day-One?

wpDiscuz

Passwort vergessen