Darksiders 3

PlayStation 4 Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
7.2

Leserhype

Nach kürzlichem Leak jetzt offiziell: Darksiders 3 kommt!

Die Kollegen von IGN durften heute offiziell Darksiders 3 für PlayStation 4 und Xbox One enthüllen. Das Spiel rund um Heldin Fury gibt sich dabei als Open World-Action-Adventure, das Schwerpunkte auf Erkundung und in die Umgebung eingebaute Rätsel legt. Selbstverständlich kehrt auch das bekannte Hack´n Slash-Kampfsystem zurück, wobei sich die tödliche Heldin mittels Magie und Peitsche ihrer Gegner erwehrt.

Die Geschichte des Spiels findet parallel zu den Ereignissen des zweiten Teils statt. Furys Mission ist, die physischen Manifestationen der Sieben Todsünden zu erledigen. Wer sich aufgrund des neuen Entwicklers Gunfire Games Sorgen macht, ob das Spiel noch etwas mit den Vorgängern zu tun haben wird, darf beruhigt aufatmen: Unter den Mitgliedern des Entwicklers befinden viele ehemalige Vigil Games-Mitarbeiter, darunter die Positionen des Game Director, Executive Producer, und viele mehr.

Erscheinungstermin ist zum jetzigen Zeitpunkt lediglich das Jahr 2018. Neue Details erwarten wir zu kommenden E3-Messe in Los Angeles. Seid ihr auf den dritten Teil der Darksiders-Saga gespannt? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News!

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Nach kürzlichem Leak jetzt offiziell: Darksiders 3 kommt!"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Law
Editor

Teil 1 hat mir Spaß gemacht, wenn auch einige unglaublich nervige Passagen dabei waren. Hab den zweiten mehrmals angefangen, bin aber aus verschiedenen Gründen nie über die erste Stunde hinausgekommen.

Freue mich trotzdem auf Teil 3, mehr 3rd Person Action Games sind immer gut! smile

5CR3WL0053
Mitglied

Nicht für die Switch?

kaneda
Mitglied

Gefällt mir nich…hab 1 und 2 regelrecht verschlungen, aber das hier, nahhhhh. :'(

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Ui, parallel zum 2. Teil, der in gewisser Weise parallel zum ersten Teil läuft. ugly
Mal schauen. Kann gut werden, kann schlecht werden. Etwas mehr Teil 1 statt Teil 2 wäre mir lieber.

wpDiscuz

Passwort vergessen