NintendoSwitch-Universe

NanaOn-Sha und iNiS kündigen Project Rap Rabbit an

Die Entwicklerstudios NanaOn-Sha und iNiS, Macher der Ouendan-Spiele und von Elite Beat Agents, haben kürzlich in Kooperation mit dem PaRappa the Rapper-Schöpfer Masaya Matsuura sowie dem Gitaroo Man-Schöpfer Keiichi Yano ihr neustes Projekt namens Project Rap Rabbit angekündigt, ein story-basiertes Rhythmus Action-Adventure. Für welche Systeme der Titel erscheinen soll, ist jedoch noch völlig offen. Neben einer offiziellen Website wurden aber bereits ebenso ein offizieller Twitter– und Facebook-Account eröffnet. Einen ersten Eindruck zum Titel, könnt ihr dem folgenden Teaser-Trailer entnehmen, welcher sich auch auf der Website wiederfinden lässt. Wir hoffen schon bald genauere Infos zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "NanaOn-Sha und iNiS kündigen Project Rap Rabbit an"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Der Teaser ist ja sehr informativ. ugly
Da ist kein Rap, und es ist auch nichts von Action-Adventure zu sehen.
Weil ich die erwähnten Spiele nie gespielt habe, ist für mich quasi alles offen.

Bei dem Titel musste ich auch sofort an Parappa the Rapper denken.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

https://s.famitsu.com/news/201705/16133095.html
Das Video dort ist länger.
PS4 und PC, mit Kickstarter. 855.000€(?) bis zum 20.06. Erst ab 30€ bekommt man das Spiel scheinbar.
https://www.kickstarter.com/projects/460689844/project-rap-rabbit-working-title
Geplanter Release August 2018.

wpDiscuz

Passwort vergessen