Story-Trailer zu Splatoon 2 zeigt Einzelspielerkampagne + Neues Artwork

Für viele dürfte es das Highlight des heutigen Nintendo Directs gewesen sein: Ein Story-Trailer zu Splatoon 2 für Switch wurde veröffentlicht. Darin sieht man zum einen die Hub-Welt des zweiten Squid-Shooters, zum anderen die Andeutung einer überraschend finsteren Story, sowie einen Einblick in die Gestaltung des Singleplayer-Modus. Seht den Trailer im Folgenden selbst:

Außerdem hat Nintendo nachfolgendes Artwork veröffentlicht, das wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen:

Seid ihr auch so gespannt auf Splatoon 2 wie wir? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News! Was haltet ihr vom neuen Trailer?

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Story-Trailer zu Splatoon 2 zeigt Einzelspielerkampagne + Neues Artwork"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Warum erst jetzt?
Endlich nicht nur eine Waffe in der Kampagne.
Aber nur für die Kampagne Vollpreis? Überzeugt mich nicht so recht. Vielleicht, wenn mehr Infos zum Umfang bekannt werden, aber optimistisch bin ich nicht.

lottogewinner
Webmaster

Die Einspieler-Kampagne von Splatoon 1 gehört für mich zum Besten, was ich in den letzten Jahren gespielt habe – rein vom grundsätzlichen Gameplay her. Wenn sie da noch Ideen und Umfang hochdrehen, ist das für mich schon Kaufgrund für Teil 2.

wpDiscuz

Passwort vergessen