E3 2017: Termine und Uhrzeiten aller Pressekonferenzen – Finaler Überblick

 

Update #2 – Wenig überraschend wurde auch die Uhrzeit für Ubisofts Pressekonferenz bekannt gegeben. Es bleibt bei 22 Uhr am 12. Juni. Damit sind die Termine aller E3-Events für das Jahr 2017 bekannt. Seid ihr genauso gespannt wie wir? Guckt ihr euch die Live-Streams selbst an? Hinterlasst einen Kommentar dazu unterhalb dieser News!

Update – Auch Nintendo hat heute die Pläne für die kommende E3-Messe bekannt gegeben. Im „Nintendo Spotlight“ werden Spieleankündigungen mit Schwerpunkt 2017 präsentiert. Direkt am Anschluss gibt es das mittlerweile etablierte Treehouse-Event, bei dem Nintendo-Mitarbeiter die kommenden Spiele live zeigen. Zum Ende der Messe finden schließlich je ein Splatoon 2- und ARMS-Wettbewerb statt. Damit fehlt lediglich Ubisoft, dessen Konferenztermin noch nicht bekann ist. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ursprüngliche Meldung – Nachdem heute auch Sony Interactive Entertainment America den genauen Termin des diesjährigen E3-Auftritts verlautbart hat, lohnt es sich, die einzelnen Pressekonferenzen der üblichen Publisher im knappen Überblick zu präsentieren, samt dazugehöriger Uhrzeiten. Lediglich Nintendo und Ubisoft lassen mit der endgültigen Terminwahl noch warten, lange kann es aber nicht mehr dauern, da die E3 2017 in Los Angeles bereits am 13. Juni stattfindet. Wenn es jedoch keine gravierenden Veränderungen zum Vorjahr gibt, dürfte der Plan für die größte Videospielmesse der Welt wie folgt aussehen:

10. Juni:

  • 21:00 Uhr: Electronic Arts

11. Juni:

  • 23:00 Uhr: Microsoft

12. Juni:

  • 04:00 Uhr: Bethesda Softworks
  • 22:00 Uhr: Ubisoft

13. Juni:

  • 03:00 Uhr: Sony Interactive Entertainment
  • 18:00 Nintendo Spotlight

Wie sieht es bei euch aus, seid ihr voll im Hype oder wartet ihr noch darauf, dass es euch packt? Welche Konferenz interessiert euch am meisten und macht ihr die Nacht durch? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News!

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "E3 2017: Termine und Uhrzeiten aller Pressekonferenzen – Finaler Überblick"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
5CR3WL0053
Mitglied

Nintendo wird es allen zeigen! devgrin

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Ich schaue höchstens an, was Nintendo so zeigt. Beim Rest reichen mir die Infos auch separat.

Pennilein69
Mitglied

Activision fehlt in der Liste

MrPrince
Editor
Patreon

Ich denke alle außer Bethesda werde ich auf jeden Fall anschauen!

wpDiscuz

Passwort vergessen