Ubisoft enthüllt Far Cry 5 mit Montana, USA als Schauplatz

Dass Ubisoft an einem neuen Far Cry-Ableger werkelt, dürfte spätestens seit dem vergangenen Finanzbericht des französischen Publishers klar sein. Nun hat man allerdings schon vor der E3 die Katze  aus dem Sack gelassen und es handelt sich dabei tatsächlich um einen neuen Hauptteil der Reihe, und zwar um Far Cry 5!

Erscheinen soll der Ego-Shooter für PlayStation 4 und Xbox One bis spätestens März 2018. In einer neuen Video-Reihe namens „Welcome to Hope County“ teasert Ubisoft sowohl den neuen Schauplatz Montana, USA als auch die offizielle Enthüllung des Spiels an, welche am Freitag dem 26. Mai stattfinden wird.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Ubisoft enthüllt Far Cry 5 mit Montana, USA als Schauplatz"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

PS4 Pro“The most powerful console“? Zu Erscheinen des Spieles nicht mehr…

Valet
Editor

Fände ja toll, wenn das ein Zombie-Spiel im Stile von „The Crazies“ würde. Aber wird wohl wieder doofes Verbrecherorganisationsirgendwas ;>

wpDiscuz

Passwort vergessen