Schon morgen: Nintendo kündigt Pokémon Direct an

Neben ausführlichen Nintendo Direct-Ausgaben, welche Nintendo in regelmäßigen Abständen veröffentlicht, um über unterschiedliche neue Releases zu informieren, stehen ab und an auch kleinere Mini Directs an, die sich meist nur einem bestimmten Titel widmen.

Nun hat Nintendo, zur Überraschung vieler im Hinblick auf die zeitnah anstehende E3-Messe in Los Angeles, für morgen 16 Uhr deutscher Zeit, ein achtminütiges Pokémon Direct angekündigt. Details zur Präsentation sind keine bekannt, nur, dass es um die knapp 1000 Monster fassende Franchise geht. Mögliche Themen für die Präsentation könnten aber der bei Game Freak für den Nintendo 3DS entstehende Rollenspiel-Titel (wir berichteten), das kürzlich für Japan angekündigte PokéLand für Android und iOS (siehe unsere News dazu) oder gar ein erster Pokémon-Titel für Nintendo Switch sein. Genau werden wir das erst morgen Nachmittag zur Veröffentlichung des Directs erfahren.

Das Direct wird im unten stehenden Youtube-Kanal zu sehen, selbstverständlich werden wir auch jegliche News, die sich daraus ergeben, auf GU veröffentlichen.

Offizieller Youtube-Kanal von Nintendo

Was, glaubt ihr, hat Nintendo da so kurz vor der E3 in Los Angeles zu zeigen? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News!

Die News wurde gemeinsam mit Karim Ahsan erstellt.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Schon morgen: Nintendo kündigt Pokémon Direct an"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Nintendo muss man wohl nicht verstehen. So kurz vor der E3?
Nur um Smartphonespiele wird es wohl kaum gehen.

FreakazoidGU
Mitglied

na da fragt ich mich was die so kurz vor der E3 zeigen wollen?? wie z.Carmine sagt nur smartphone sachen? aber wurden die bislang nicht einfach auf den markt geschmissen ausser halt pokemon go?

E3Account
Mitglied

Ich sehe überall Sterne.

wpDiscuz

Passwort vergessen