Assassin’s Creed Origins mit massig Informationen & Videos enthüllt

Update:
Inzwischen hat Ubisoft im Rahmen der eigenen E3-Präsentation zusätzlich noch  den offiziellen CGI-Trailer sowie  eine 20-Minütige Gameplay-Demo zu Asassin’s Creed Origins veröffentlicht.

„Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen.

In den letzten vier Jahren hat das Team, das sich auch für das hochgelobte Assassin’s Creed 4 Black Flag verantwortlich zeichnet, an einem Neustart der Reihe gearbeitet. Der Spieler kämpft nun auf eine völlig neue Art und Weise und kann zwischen Fernkampf- und Nahkampf-Waffen nahtlos wechseln, um es so mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen.

Der Spieler wählt seine Assassinen-Fertigkeiten, während er das alte Ägypten erkundet und sich auf verschiedene Missionen begibt. Er erlebt packende Geschichten auf einer Reise, welche die Zivilisation verändern wird.“

__________

Ursprüngliche News:

Ubisoft hat soeben auf Microsofts E3-Pressekonferenz offiziell Assassin’s Creed Origins enthüllt. Der neueste Teil der Assassinen-Saga wirft uns zurück ins Alte Ägypten, in dem Spieler die Rolle von Bayek übernehmen, dessen Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führt. Das Open World Action-Adventure  wird weltweit am 27. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Seht hier eine Ladung an Screenshots sowie den offiziellen Gameplay-Trailer und ausführliche Einblicke in die Entwicklung und Konzeption des Spiels.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Assassin’s Creed Origins mit massig Informationen & Videos enthüllt"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sunny
Editor

Ich mag ja RPG-Elemente. Ich bin gespannt wie sich das ann in AC macht.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Klingt interessant.
Aber voll die Slow-Mo beim Bogenschießen im Sprung aus BotW geklaut, Sauerei. ugly

wpDiscuz

Passwort vergessen