Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom

PlayStation 4 Spiele-Liste
9.4

Leserhype

Bandai Namco gibt Erscheinungsdatum für Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom bekannt

Zwar besteht die Welt der Anime aus wesentlich mehr als Studio Ghibli, dennoch wecken die Geschichten des Animationsstudios aus Japan vor allem im Westen noch besonderes Interesse. Umso erfreulicher ist es, dass Bandai Namco endlich das Erscheinungsdatum von Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom für PlayStation 4 bekannt gegeben hat: Am 10. November 2017 ist es soweit!

In Ni no Kuni 2 schlüpft man in die Rolle des verstoßenen Königs Evan, der nach einem Coup gegen ihn versucht, ein neues Königreich zu errichten und die Welt zu vereinen, konnten doch früher Mäuse, Katzen und Menschen in Eintracht miteinander leben. Ob die Reise ein gutes Ende nimmt und der ehemalige König von Ding Dong Dell wieder an die Macht kommt? Was haltet ihr vom Level-5-Rollenspiel? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News!

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Bandai Namco gibt Erscheinungsdatum für Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom bekannt"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Grundsätzlich bin ich daran interessiert. Bis dahin wird man sicher auch noch mehr Infos erhalten.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Da hat sich ein Gameplay-Video eingeschlichen. Der Kampf ist meiner Meinung nach aber zu sehr in die Länge gezogen. Zumindest beim Zusehen.

Tolja
Mitglied

10. November in Japan, oder weltweit?

Tolja
Mitglied

Geil! Freue mich sehr darauf.

Law
Editor

Bin geschockt, dass es noch dieses Jahr erscheinen soll.

Sieht bisher einfach wieder zauberhaft aber, so ein fantastischer Anime cel-shading Look!

wpDiscuz

Passwort vergessen