Cuphead

Xbox One Spiele-Liste
6.5

Leserhype

Cuphead bekommt endlich festes Erscheinungsdatum + Neuer Trailer

Seit gefühlt viel zu langer Zeit schon begeistert der Jump’n Run-Shooter Cuphead jeden, der das Spiel in Bewegung sieht: Angelehnt an Cartoons aus den 30er Jahren sieht der Xbox One-Titel aus wie ein interaktiver Zeichentrickfilm, und das ganz ohne übliche Marketing-Übertreibung. Als Cuphead und Mugman schießt man sich durch bunte, doch gefährliche Levels, trifft auf kreative Bossgegner und entdeckt Geheimnisse. Einen neuen Eindruck gibt es im E3-Trailer:

Das Wichtigste jedoch: Am 29. September 2017 erscheint Cuphead! Nach langen Querelen steht das Release-Datum endlich. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website zum Spiel von Entwickler MDHR. Was meint ihr, verdienter Hype? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Cuphead bekommt endlich festes Erscheinungsdatum + Neuer Trailer"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sunny
Editor

Ich bin ja dann mal gespannt ob es so gut wird wie es aussieht. Eines der wenigen Exklusivspiele die mir gefallen. Reicht allerdings noch nicht für einen Kauf der One. ^^

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Also, mich begeistert es nicht. Ich mag den Stil gar nicht.

wpDiscuz

Passwort vergessen