Ori and the Will of the Wisps

Xbox One Spiele-Liste
9.1

Leserhype

Microsoft kündigt Ori and the Will of the Wisps an

Ori and the Blind Forest von Moon Studios und Microsoft Game Studios hat sich zu einem echten Hit auf dem Xbox Live Marktplatz gemausert. So hat das Action-Adventure sogar eine erweiterte Fassung mit Disc-Release nach sich gezogen – eine Ehre die auf Xbox One nur sehr wenigen Spielen sehr kleiner Entwickler zuteil wird. Während der E3 Pressekonferenz Microsofts wurde nun ein Nachfolger des Spiels mit dem Titel Ori and the Will of the Wisps angekündigt.

Ori and the Will of the Wisps tritt augenscheinlich unmittelbar in die Fußstapfen seines Vorgängers und bietet eine verträumte Atmosphäre im 2D-Stil gepaart mit dem bewährten Metroidvania-Designkonzept.

Einen ersten Trailer zum atmosphärischen Spiel gibt es ebenfalls. Ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt. Angesichts dessen dürfte wohl kaum mit einem Release in diesem Jahr zu rechnen sein.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Microsoft kündigt Ori and the Will of the Wisps an"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Mangels Kenntnis des Vorgängers sagt mir der Trailer wenig. Sollte ich vielleicht mal nachholen.
Stilistisch schön.

wpDiscuz

Passwort vergessen