The Evil Within 2

PlayStation 4 Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
8.1

Leserhype

Shinji Mikamis Horror geht in die nächste Runde: The Evil Within 2 enthüllt

Viele Fans haben es sich gewünscht, Bethesda hat die Wünsche erhört: The Evil Within 2 kommt! Im Rahmen der E3 2017-Pressekonferenz wurde der zweite Teil des Survival-Horror-Spiels von Game Designer Shinji Mikami enthüllt. Seht den Trailer im Folgenden selbst:

Und es kommt noch besser: Erscheinungstermin für PlayStation 4 und Xbox One ist bereits dieses Jahr, nämlich Oktober, Freitag, der Dreizehnte. Was haltet ihr vom Sequel? Hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Shinji Mikamis Horror geht in die nächste Runde: The Evil Within 2 enthüllt"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sunny
Editor

Mal schauen. Wenn es etwas weniger frustig wäre als der Vorgänger, hätte ich schon Bock drauf.

Law
Editor

Hatte von Teil 1 nur die ersten 2 Stunden gespielt und die waren ziemlich unterdurchschnittlich. Mal schauen wann hier Gameplaymaterial gezeigt wird.

wpDiscuz

Passwort vergessen