Neuer Yoshi-Titel für Nintendo Switch in Entwicklung

Nachdem bereits Wii U und der Nintendo 3DS jeweils einen neuen Yoshi-Ableger erhalten haben, werden Fans des minzgrünen Dinos nun auch bald auf Nintendo Switch munter herumhüpfen dürfen. Während des heutigen Nintendo Spotlight: E3 2017 zeigte Nintendo einen neuen Jump’n’Run-Yoshi-Titel, der sowohl 2D- als 3D-Elemente enthält. Die Spielmechanik wird sich dabei jedoch auch diesmal zumindest grundlegend an den Yoshi’s Island-Spielen orientieren. Wie schon zuletzt in Yoshi’s Wooly World auf Wii U könnt ihr das Spiel gemeinsam mit einem Freund spielen. Aber werft doch selbst einen Blick auf den ersten Trailer.

Einen genauen Titel nannte Nintendo zum 2018 für Nintendo Switch erscheinenden Yoshi-Spiel bislang noch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Neuer Yoshi-Titel für Nintendo Switch in Entwicklung"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Ganz nett, aber kein Must-Have für mich.

Arutha
Mitglied

Es sieht sehr niedlich aus, aber auch sehr einfach. Das ist nichts für mich.

wpDiscuz

Passwort vergessen