Skull and Bones

PlayStation 4 Spiele-Liste Xbox One Spiele-Liste
7

Leserhype

Piratige Seeschlachten in Skull and Bones!

Mit Skull & Bones, das im Rahmen der E3-Pressekonferenz enthüllt wurde, lässt euch Ubisoft zum Piraten auf hoher See werden! In actionreichen Seeschlachten führt ihr eure Piratenbande in den Kampf um die Vorherrschaft im Indischen Ozean. Grundlage des Spiels bilden die Seeschlachten aus Assassin’s Creed: Black Flag, die aber um zahlreiche Features erweitert wurden. Als Geächteter segelt ihr durch den indischen Ozean und müsst zum gefürchteten Piratenoberhaupt aufsteigen, indem ihr eure Schiffsflotte ausbaut, Handelsschiffe und verfeindete Piratenbanden plündert und um die wertvollsten Schätze im Indischen Ozean kämpft.

In Skull & Bones kämpft ihr entweder alleine oder mit einer Crew um Macht, Reichtum und Ansehen. Auch einen Multiplayer-Modus wird der Titel bieten, der spannende 5 vs. 5-Gefechte um die Vorherrschaft auf hoher See verspricht. Neben dem E3-Trailer bietet das Behind-the-Scenes-Video zahlreiche Informationen, die euch schon einmal auf das Piratenleben vorbereiten sollen.

Erscheinen wird der Titel im Herbst 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Auch optimierte Versionen für die Xbox One X und die PlayStation 4 Pro wird es von Skull & Bones geben.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Piratige Seeschlachten in Skull and Bones!"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Klingt bisher nicht nach tollem Singleplayer.

wpDiscuz

Passwort vergessen