Shadow of the Colossus

PlayStation 4 Spiele-Liste
7.4

Leserhype

Sony E3: Shadow of the Colossus Remake für PlayStation 4 enthüllt

Sony hat auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz soeben Shadow of the Colossus angekündigt, welches 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll. Bei dem Titel handelt es sich um keinen Port der PlayStation 3 HD-Version, sondern um ein von Grund auf neu entwickeltes Remake in Kooperation von Sony Japan Studios und Bluepoint Games.

Weitere Informationen zum Projekt dürften in Kürze folgen. Bis dahin, seht hier den brachialen Ankündigungstrailer:

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Sony E3: Shadow of the Colossus Remake für PlayStation 4 enthüllt"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Tazel
Webmaster

Wub, wub!

Zeratul
Mitglied

Jetzt ist die Frage: Das Original endlich noch nachholen und dann das Remake spielen oder das Original weglassen und gleich das Remake spielen…? Hmm… Denke mal ich mache das davon abhängig, wie nahe das Remake am Original dran sein wird. Was ich so gehört habe, sollen z.B. Steuerung und Kamera beim Original ja recht bescheiden gewesen sein. Wenn sie im Remake nur solche Sachen verbessern, aber das Spiel im großen und ganzen das gleiche bleibt, werd ich wohl gleich zum Remake greifen.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Da ich das Original nicht gespielt habe, behalte ich das mal im Auge.

wpDiscuz

Passwort vergessen