XboxOne-Universe

So sehen die neuen Xbox-Avatare aus

Ja, tatsächlich. Die Xbox Avatare existieren noch, wenngleich sie aktuell auf der Xbox One kaum in Erscheinung treten. Dies wird sich nun vermutlich ändern, denn Microsoft hat die Figuren komplett überarbeitet. Ab Herbst bekommt ihr viele neue Gestaltungsoptionen, um euer Abbild zu erschaffen, das glatt einem Disney Pixar-Film entsprungen sein könnte. Der folgende Clip von der Xbox Daily-Liveshow gibt euch einen Eindruck davon, wie die Avatare zukünftig aussehen.

Was meint ihr? Gefällt euch der neue Look?

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "So sehen die neuen Xbox-Avatare aus"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Sah schon nach Animationsfilm aus.
Interessiert mich dennoch nicht im geringsten.

Nabi
Mitglied

Da man nun auch eigene Bilder als Profilbild nutzen kann fällt es mir vorerst schwer diese wieder gegen einen Avatar zu tauschen. Aber die neuen Avatare machen tatsächlich einiges her. Vielleicht komme ich ja doch auf den Geschmack wenn es erst mal so weit ist.

Yoshi
Editor

Darf ich bitte mein Kazooie-Profilbild behalten? Diese Avatare sind doch restlos nutzlos (genau wie Miis).

wpDiscuz

Passwort vergessen