Hey! Pikmin

Nintendo 3DS Spiele-Liste
7.7

Leserhype

Miyamoto: Pikmin 4 weiterhin in Entwicklung

Shigeru Miyamoto hat im vergangenen Jahr bereits über den nächsten Pikmin-Teil gesprochen und seinerzeit die Einschätzung geäußert, dass das Spiel kurz vor der Fertigstellung stehe. Umso erstaunlicher mag es da wirken, dass Pikmin 4 auf dieser E3 gar nicht zu sehen war, obgleich selbst Metroid Prime 4, zu dem es außer einem Logo und einem Fact Sheet nichts zu zeigen gibt, zugegen war.

Befürchtungen, dass mit dem nächsten Pikmin das 3DS-Spin-Off Hey! Pikmin gemeint sei, sind aber nach einer neuerlichen Äußerung Shigeru Miyamotos unbegründet. Demnach sei er vom PR-Team angewiesen worden, keine weiteren Details zum vierten Pikmin bekannt zu geben, er könne aber immerhin bestätigen, dass das Spiel weiterhin Fortschritte mache.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Miyamoto: Pikmin 4 weiterhin in Entwicklung"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Sollte das nicht seit gefühlten 5 Jahren fertig sein?
Miyamoto stolpert über das Teetischchen.

FreakazoidGU
Mitglied

Egal solang dran gearbeitet wird stirbt die Marke nicht, damit bin ich schon zufrieden

wpDiscuz

Passwort vergessen