Episode Prompto: Trailer & Releasetermin zum neuen Final Fantasy XV Story-DLC

Square Enix hat heute den offiziellen Trailer zu Final Fantasy XV: Episode Prompto, dem kommenden Story-DLC des Rollenspiels, veröffentlicht. Wie nicht schwer zu erahnen, schlüpft ihr in Episode Prompto in die Rolle des gleichnamigen Helden, dieses Mal allerdings ohne die Hilfe seiner drei Kameraden. Zeitlich ist der DLC nämlich in der zweiten Hälfte des Hauptspiels angesiedelt, zu einem Zeitpunkt während Prompto von der Gruppe getrennt ist. Was er dort erlebt und wie er endlich mit einigen dramatischen Ereignissen aus seiner Vergangenheit aufräumt, erfahren wir in der etwa 3-4 stündigen Episode, die am 27. Juni  für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Wie bereits Episode Gladiolus, könnt ihr auch Episode Prompto als Besitzer des Hauptspiels wahlweise einzeln (4,99€) oder als Teil des Season Pass (24,99€) in den jeweiligen Online-Stores erwerben. Seht hier den Trailer sowie die dazugehörigen Key-Artworks:

 

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Episode Prompto: Trailer & Releasetermin zum neuen Final Fantasy XV Story-DLC"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Ich hätte ja gerne eine Komplettedition zu einem vernünftigen Preis. Vielleicht irgendwann nächstes Jahr?

Rusix
Mitglied

Das Cover ist (irgendwie) ne billge Kopie von Lost Planet 1. Schämt euch SE!

Sunny
Editor

Die können so viele Erweiterungen raushauen wie sie wollen. Ich habe irgendwie keine weitere Lust auf das Spiel.

wpDiscuz

Passwort vergessen