Ausgezeichnet! Okami HD kommt auf PS4 und Xbox One

Wie Capcom heute bekannt gab, erscheint der PlayStation2-Klassiker Okami einmal mehr neu aufgelegt – und das bereits am 12. Dezember!

Nach dem Okami bereits als Okami HD auf der PlayStation 3 in – wie der Titel verrät – HD-Grafik überarbeitet wurde, wird das Spiel nun erneut als Okami HD veröffentlicht, bietet aber gleich ein paar Pixel mehr. Denn PlayStation 4 Pro und Xbox One X Besitzer dürfen sich über einen hochaufgelösten 4K-Modus freuen, der die farbenfroh gezeichnete Spielwelt schöner denn je auf die Bildschirme bringt. Zusätzlich hat Capcom die Wahl zwischen einem originalgetreuen 4:3 und einem 16:9 Modus integriert und auch die interaktiven Ladebildschirme des PS2-Originals, die auf der PS3 seltsamerweise fehlten, sind wieder Teil des Spiels. Okami HD wird sowohl digital als auch hübsch verpackt im Handel veröffentlicht, zumindest digital soll der Preis dabei faire 19,99 Euro betragen.

Verfasst von
Joshua ist Herausgeber und leitender Redakteur von Gaming-Universe. Neben News, Vorschau- und Testberichten liegt sein inhaltlicher Schwerpunkt vor allem bei Magazin-Artikeln und Interviews. Spielerische Lieblinge zeichnen sich vor allem durch eine tiefgründige oder emotionale Geschichte aus – wobei er ansonsten viel Zeit in Partien mit der einzig wahren Fußballsimulation investiert.

Deine Meinung?

4 0

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Ausgezeichnet! Okami HD kommt auf PS4 und Xbox One"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Direkt günstig. Vergleichsweise.

LekRyugan
Mitglied

Wird genauso wie alle anderen Versionen von Okami in die Sammlung aufgenommen smile

wpDiscuz

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.