Capcom feiert 30 Jahre Mega Man im Livestream

Ganze 30 Jahre alt wird die einst auf dem NES gestartete Mega Man-Reihe in diesem Jahr – Grund genug für Capcom, dem blauen Bomber einen eigenen Twitch-Livestream zum Jubiläum zu spendieren.

Nun gut, zugegeben, so spektakulär klingt das erstmal nicht. Doch die Tatsache, dass mehrere große US-Medien zu diesem Anlass extra eine schicke Einladung erhalten haben und sowohl Sony als auch Nintendo auf Twitter per Re-Tweet zum Anschauen des Streams animieren, könnte ja doch auf die ein oder andere Überraschung und Neuankündigung hindeuten.

Schlauer sind wir dann alle heute Abend: Heute um Punkt 20 Uhr deutscher Zeit kann man dem Stream nämlich hier folgen:

Live-Video von CapcomUnity auf www.twitch.tv ansehen

Verfasst von
Joshua ist Herausgeber und leitender Redakteur von Gaming-Universe. Neben News, Vorschau- und Testberichten liegt sein inhaltlicher Schwerpunkt vor allem bei Magazin-Artikeln und Interviews. Spielerische Lieblinge zeichnen sich vor allem durch eine tiefgründige oder emotionale Geschichte aus – wobei er ansonsten viel Zeit in Partien mit der einzig wahren Fußballsimulation investiert.

Deine Meinung?

1 1

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Capcom feiert 30 Jahre Mega Man im Livestream"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.