D23 Expo: Kingdom Hearts III erscheint 2018 & Toy Story-Welt enthüllt

Square Enix hat auf der diesjährigen D23 Expo endlich die Katze aus dem Sack gelassen und bekanntgegeben, dass Kingdom Hearts III, 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Im Zuge dessen hat man gleich zwei neue Trailer sowie ein Set an frischen Screenshots und Charakter-Rendern veröffentlicht.

 

Beim ersten Video handelt es sich um einen 1-minütigen Zusammenschnitt neuer Gameplay-Szenen, die in den beiden Welten Berg Olymp (Herkules) und Twilight Town (Kingdom Hearts) spielen.

Der deutlich längere Story und Gameplay-Trailer enthüllt  eine brandneue Disney-Welt für das Kingdom Hearts-Universum – nämlich Toy Story! Wie im Video zu erkennen,  passen sich einmal mehr auch unsere drei Helden dem speziellen Spielzeug-Look des Pixar-Films an. Wie Director Tetsuya Nomura außerdem bestätigt, wird es sich bei der Handlung um keine Nacherzählung der Filme handeln, sondern um ein komplett neues, in Zusammenarbeit mit den Machern von Toy Story, geschriebenen Abenteuer.

Gemeinsam mit den Bestätigungen zu den Welten von Baymax und Rapunzel, ist damit nun die dritte komplett neue Disney-Welt für das Action-RPG enthüllt worden.

Was haltet ihr vom neuen Material zu Kingdom Hearts III? Lasst es uns in den Kommentaren unterhalb der News wissen!

Verfasst von
Für Redakteur Christoph sind vor allem gut geschriebene Charaktere, eine mitreißende Handlung sowie fantastische Welten mit dichter Atmosphäre, Aspekte die ihn beim Spielen begeistern. Neben Titeln wie The Last of Us und Bloodborne, schlägt seine Leidenschaft für Games dabei besonders für japanische Produktionen à la Final Fantasy und Persona.

Deine Meinung?

3 1

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "D23 Expo: Kingdom Hearts III erscheint 2018 & Toy Story-Welt enthüllt"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Ich glaube erst, dass es 2018 erscheint, wenn es erschienen ist.^^
Und was ist dieses „Toy Story“ denn? ugly

Colt
Mitglied

Das sieht echt unglaublich gut aus. Kann’s kaum mehr erwarten.^^

Schimmel
Mitglied

Völlig unpassend und was sie da so lange entwickeln, verstehe ich nicht. Zeit wird wohl ähnlich effizient wie bei FFXV entwickelt.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Unter anderem soll ein Engine-Wechsel mit dafür verantwortlich sein, dass die Entwicklung länger dauert als geplant. Siehe auch oben.
Aber effiziente Entwicklung sieht anders aus.

wpDiscuz

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.