AllgemeinMagazin

Das Mushroom Kingdom in New York City: Zu Besuch im Nintendo Store!

New Donk City aus Super Mario Odyssey ist nicht das erste und einzige Mal, dass die Welten von Super Mario und die amerikanische Supermetropole miteinander in Berührung kommen. Mitten auf der Insel Manhattan finden Nintendo Fans nämlich ein echtes Highlight ihres New York City-Trips. Über zwei Stockwerke verteilt gibt es bei Nintendo New York Spiele, Konsolen, Merchandise und Ausstellungsstücke des japanischen Traditionsunternehmens zu bestaunen.

Impressionen aus dem Store:

Wir waren kürzlich zu Besuch und haben euch ein paar Fotos mitgebracht. Falls ihr also einen Trip in die Weltmetropole plant, solltet ihr diese Sehenswürdigkeit nicht verpassen. Zumal sich hier auch einzigartige Merchandise-Artikel erstehen lassen, die ihr nirgendwo anders bekommt.

Finden könnt ihr das Geschäft in Midtown im Rockefeller Center-Komplex zwischen den Avenues 5 und 6 auf Höhe 48th Street.

Weitere Infos zum Geschäft könnt ihr der offiziellen Webseite entnehmen.

Action-Spiele und Shooter aller Art sind Roberts Fachgebiet. Zwischendurch darf es aber auch gerne ein Spiel mit spannender Story und dichter Atmosph...