Recent content by Aemeath

1. Aemeath

Divinity: Original Sin II

Könnte mir vorstellen dass das, mal abgesehen davon dass es zum Teil ja auch einfach Geschmackssache ist, auch daran liegen könnte wie der erste Teil released wurde. Die Ur-Version auf dem PC kam zwar sehr gut an, aber grundsätzlich war es erst die Enhanced Edition auf den Konsolen die das Spiel...
  2. Aemeath

Aber eben auch erst in den letzten Jahren. Zur PS360 Zeit gab es sowas gar nicht. Der Erfolg von Pillars hat dann zum Glück gezeigt dass es noch immer große Nachfrage gibt. Aber für Pillars musste Obsidian ja im Endeffekt den Kickstarter Weg nehmen weil das Genre tot war und kein Publisher da...
  3. Aemeath

Fand den Einstieg in den zweiten Teil auch nicht so toll und das obwohl ich den Vorgänger zu dem Zeitpunkt 3 mal durchgespielt hatte; einmal solo und dann noch 2 coop runs mit einem Freund/meiner Schwester. Bin mit dem zweiten im Endeffekt auch nie so richtig warm geworden. Solo ist er besser...
  4. Aemeath

ARTIKEL GU sucht die besten Spiele der letzten 10 Jahre (2010-2019)

Ich hatte Alan Wake nominiert, meine Liste war aber nicht alphabetisch geordnet, ging dadurch vielleicht unter.
  5. Aemeath

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hab auch noch etwas zugeschlagen über die Feiertage: Sekiro - Shadows Die Twice 45,49€ 2 x The Division 2 je 13,99€ Alles digital auf der One.
  6. Aemeath

Monster Hunter: World - Iceborne [One | PC | PS4]

Danke für den Hinweis! Hab gerade in der Story besiegt und bin gespannt was nun kommt. Scheint ja langsam Richtung Ende zu gehen.
  7. Aemeath

Monster Hunter: World - Iceborne [One | PC | PS4]

Du hast die Trophäen für die Kronen noch vorher geholt? Mir scheint als würde ich da am längsten mit zu tun haben. Hast du deine Waffe(n) aus der neuen Belagerung schon erwacht? Ich bin erst MR20 und dementsprechend noch gar nicht mit der IceBorne Story durch. Versuch gerade die Zeit dazu zu...
  8. Aemeath

Resident Evil 3 (PS4 / X1 / Steam)

Ich hab Teil 3 damals auch nie durchgespielt da ich Nemisis recht nervig fand. Aber inzwischen sollte das anders aussehen, freue mich sehr drauf Resi 3 endlich ernsthaft zu spielen.
  9. Aemeath

No Man's Sky 24,99€ Sea of Solitude 11,99€ Mortal Kombat 11 Kombat Pack 19,99€ The Evil Within 4,99€ Alles im Black Friday Sale digital auf der One geholt.
  10. Aemeath

Bestes Spiel und schlechtestes Spiel, das ...

Das war grundsätzlich eigentlich der Ansatz. Ich würde sowohl Celeste als auch Hellblade als tolle Spiele bezeichnen, nur in dem Moment, in dem ich sie gespielt habe passte es einfach nicht so recht. Denke gerade Celeste werd ich mir früher oder später noch mal vornehmen. Bei Hellblade ist das...
  11. Aemeath

ARTIKEL GU sucht die besten Spiele der letzten 10 Jahre (2010-2019)

Dark Souls Dark Souls 3 Bloodborne Prey (2017) Fallout New Vegas Hollow Knight Ori and the Blind Forest Heavy Rain Monster Hunter World Divinity Original Sin Nier Automata Forza Horizon 4 The Witcher 3 Diablo 3 Dragons Dogma Dark Arisen Alan Wake Catherine Resident Evil 7 Resident Evil 2 Remake...
  12. Aemeath

Bestes Spiel und schlechtestes Spiel, das ...

Das beste Spiel, welches ich nie durchgespielt habe ist wahrscheinlich Celeste. Ich hab einfach nicht in's Spiel gefunden. Ich mochte die Optik und die Prämisse, aber das Gameplay selber hat mich nicht gross fesseln können. Dazu hat aber auch sicherlich beigetragen dass ich, wie viele andere...
  13. Aemeath

Need for Speed Heat (PS4/XB1) - Reviews

Wollte am Wochenende mal einen detailierten Eindruck zu Heat und The Surge 2 schreiben, aber dann mal kurz und knapp vorab. Mir gefällt es bisher sehr gut. Die Wagen liegen gut auf der Straße, das driften funktioniert toll, die Optik ist klasse und die Idee mit den Nacht/Tag Modi funktioniert...
  14. Aemeath

Need for Speed Heat (PS4/XB1) - Reviews

Hab gerade spontan zugeschlagen, einiges an Xbox Rewards eingesetzt und so nur 35€ bezahlt. Werde es heute Abend definitiv noch anspielen, bin gespannt wie es ist. Ist mein erstes Need for Speed seit Most Wanted auf der 360. Hab zwar die meisten danach gespielt aber nie besessen.
  15. Aemeath

The Surge 2 44,95€ Shao Kahn für MK11 5,99€ Vambrace: Cold Soul 24,99€ Alles digital auf der One.