Recent content by freakazoidgu

  1. F

    Pokemon Schwert / Schild (Switch)

    ich finde das es klasse aussieht von dem bisschen was man gesehen hat, vorallem das es jetzt einfach nicht mehr isometrisch dargestellt wird, leider wie es aussieht wurde das aus pokemon lets go nicht übernommen das man die pokemon im Gras rumlaufen sieht, aber das ist ok für mich. die Starter...
  2. F

    Super Mario Maker 2 [Switch]

    Ja ich freu mich auch riesig auf den Kaizo Maker 2.0 :D viele coole neue elemte waren schon allein in dem kurzen trailer zu sehen. besonders interessant fand ich ja die 3D World elemente
  3. F

    Hollow Knight Silksong (Switch / PC / PS4 / X1)

    ohh mega geil freu mich riesig drauf, das einzige manko was ich jetzt spontan sehe ist das es visuell in den umgebungen zu sehr Hollows Nest ähnelt, aber das ist wirklich egal weil das gameplay wieder mega klasse aussieht
  4. F

    Hollow Knight (Multi)

    hab grad gehört am 14.2 wirds details zum Hornet DLC geben. da wird man Hornet spielen können sehr interessant wie ich finde
  5. F

    Hollow Knight (Multi)

    ich glaube das kann man auch mit nicht allen prozent haben, bin mir über die bedingungen dafür nicht mehr sicher
  6. F

    Hollow Knight (Multi)

    moment mal her biber hast du?
  7. F

    Hollow Knight (Multi)

    hast du da alle fünf pantheons schon geschafft? ich hing beim 4ten fest...
  8. F

    Hollow Knight (Multi)

    weiß nicht ob das god home zu den prozent zählt ich bin bei 111 % xD hab aber dann irgendwann aufgegeben
  9. F

    Hollow Knight (Multi)

    da siehste mal
  10. F

    Hollow Knight (Multi)

    finde den Kopf!
  11. F

    SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech (SWI)

    ist das wirklich nur für die switch angekündigt? das ist ja mal interessant. hmm sonst siehst halt nach eher nicht so viel spaß aus IMHO
  12. F

    Was regt euch gerade auf?

    kurz zum thema HotS, es scheint wohl so das nicht der größte teil abgezogen wurde, und es wohl eher eine umstrukturierung ist.
  13. F

    Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

    du musst da einen support spirit mit feuer immunität einsetzen. braucht meistens 2 slots.
  14. F

    Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

    ich glaube ehrlich das der adventure modus ziemlich ressourcen unauffwändig war, und genau deswegen in dieser einfachen form kam. das einzige was wirklich etwas zeit kostete IMO ist wohl die Powerpunkte einzuführen und entsprechend die spirits zu bewerten. wobei es da ja soviele gleich starke...
  15. F

    Monster Hunter: World [One | PC | PS4]

    andere mitspieler zu nerven aber man konnte es auch benutzen zum aufwecken anderer.