mar.c's letzte Aktivität

• mar.c
    mar.c hat auf fk4life's Beitrag im Topic Super Mario Maker 2 Levelshow mit Like Like reagiert.
    Ich habe mich doch mal an einem Level probiert, vielleicht hat ja jemand die Nerven dafür :) F0Q-937-GSG
  • mar.c
    mar.c hat auf das Topic Super Mario Maker 2 Levelshow geantwortet.
    Also das mit den Tags musst du noch lernen, das ist unter Mario-Maker-Standards ganz sicher kein Speedrun und richtig kurz isses auch...
  • mar.c
    Mehr Videos zu Leks Leveln folgen in Kürze, wahrscheinlich auf einen Schlag, denn die warten schon so lang, weil ich mich so um das...
  • mar.c
    Da verzweifelt grad einer an Bufkos Musiklevel
  • mar.c
    mar.c hat auf Sun's Beitrag im Topic Super Mario Maker 2 Levelshow mit Love Love reagiert.
    @GamepadRanger: ich habe jetzt doch nochmal ein paar deiner Level wiederholt und geschafft. Es gab auch Herzen! :) Wie macht man diese...
  • mar.c
    3CJ-X2P-K6G - bomb raider Diesmal ganz ohne Trolle! Ehrlich! Abschlussrate 5% nach Lek
    • smm2 - bomb raider - s.png
  • mar.c
    Vom Montag
  • mar.c
    Kommt auf das Level an. Ich glaube, blow-up wall hat (im Stream) knapp über 'ne Stunde gedauert. Das Fluglevel hab ich in 'ner halben...
  • mar.c
    Danke für das Feedback :) Es ist Mario Maker, natürlich mussten die Trolle rein ^^ Das Fliegen musste ich auch erst neu lernen, aber...
  • mar.c
    mar.c hat auf GamepadRanger's Beitrag im Topic Super Mario Maker 2 [Switch] mit Love Love reagiert.
    meine Maker-ID, falls mich jemand hinzufügen möchte: SG9-9M1-HXG Aktuell habe ich nur ein Level, aber werde garantiert noch mehr bauen...
  • mar.c
    mar.c hat auf das Topic Super Mario Maker 2 [Switch] geantwortet.
    Nein, der Switch-Touchscreen ist kapazitiv, da funktionieren solche klassischen Stifte nicht. Ich hab vor Jahren mal für mein...
  • mar.c
    mar.c hat auf das Topic Animal Crossing (Switch) geantwortet.
    Baumhaus dazu: (Ab ca. 1:48:00 aber der Zeitstempel-Link wurde vom Forum vergewaltigt) Ich bin gehypt. Sehr. 2020 macht mich so #mad...
  • mar.c
    mar.c hat auf das Topic The Legend of Zelda: Link's Awakening (SWI) geantwortet.
    Pfeif auf das Spiel, ich will die Displays: PS: via Twitter https://twitter.com/kouotsu
  • mar.c
    mar.c hat auf das Topic Luigi's Mansion 3 (SWI) - 31.10. geantwortet.
    Luigi's Mansion ist nach wie vor mein einziges eigenes Cube-Spiel und immernoch irgendwo hier in einer Kiste, obwohl ich kein...
  • mar.c
    mar.c hat auf das Topic Zelda-Likes geantwortet.
    This. Die "Vorgänger" (Fairune auf Android, Fairune das Flash-Spiel) waren besser und kostenlos und noch kürzer, wodurch man weniger...