Recent content by mar.c

1. mar.c

Animal Crossing (Switch)

Baumhaus dazu: (Ab ca. 1:48:00 aber der Zeitstempel-Link wurde vom Forum vergewaltigt) Ich bin gehypt. Sehr. 2020 macht mich so #mad aber es war abzusehen. Same old story. Ich wünschte nur, die Insel wäre größer. Grad weil man jetzt Möbel überall hinpacken kann. Ich. brauch. mehr. Platz!
  2. mar.c

The Legend of Zelda: Link's Awakening (SWI)

Pfeif auf das Spiel, ich will die Displays: PS: via Twitter https://twitter.com/kouotsu
  3. mar.c

Luigi's Mansion 3 (SWI) - Full Opening Cutscene

Luigi's Mansion ist nach wie vor mein einziges eigenes Cube-Spiel und immernoch irgendwo hier in einer Kiste, obwohl ich kein Abspielgerät mehr habe. Auf den dritten Teil freu ich mich jedenfalls schonmal sehr. Vom Trailer war ich leicht angehypt aber das Baumhaus hat dan überzeugt, LM3 wird...
  4. mar.c

Zelda-Likes

This. Die "Vorgänger" (Fairune auf Android, Fairune das Flash-Spiel) waren besser und kostenlos und noch kürzer, wodurch man weniger Zeit verschwendet ;)
  5. mar.c

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Huch. Den hab ich tatsächlich gestern angeschaut. Der ist bei mir auch irgendwie am Radar vorbeigerutscht. Habe ihn aber sehr genossen. Heute hab ich die Unglaublichen 2 gesehen; es ist immer wieder erstaunlich, wie es Pixar schafft, gute Fortsetzungen zu machen. Auch wenn .
  6. mar.c

Super Mario Maker 2 [Switch]

Braucht man. Nintendo verlangt sogar für den lokalen Multiplayer, dass mindestens ein Spieler eine Mitgliedschaft und Internetverbindung hat... frag mich aber nicht, warum.
  7. mar.c

ARTIKEL Yoshi’s Crafted World im GU-Livestream

Da war der Ranger schneller... dabei hab ich gehuscht!
  8. mar.c

Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

Mitlerweile ja, Biber. War mir auch neu... im Januar bei Hollow Knight war das definitiv noch nicht, aber beim letzten Donut County Sale hab ich 'ne E-Mail bekommen. Ohne da irgendwas speziell einzustellen. Muss neu sein.
  9. mar.c

Mario Kart 8 Deluxe: Termine fürs Racing

So, heut drehen bei uns wieder die Motoren durch! Schaut gern rein, wenn ihr Zeit habt :) Turniercode ist 2981-0211-5883
  10. mar.c

Mario Kart 8 Deluxe: Termine fürs Racing

Schön, dass sich tatsächlich Gesichter von hier zeigen! War toll mit euch. Auch wenn die Verbindung heut doch wieder mehr Probleme gemacht hat, danke Nintendo dass eure Online-Service-Qualität trotz Bezahlsystem immer noch murks ist ^^ Wobei es normalerweise doch stabiler läuft. Aber manchmal...
  11. mar.c

DER Willkommens - Thread

Na dann ein herzliches Willkommen zurück und hier ist auch ein Keks! Allerdings nur gekauft und nicht selbst gebacken. Das tu ich mir erst zu Ostern wieder an :>
  12. mar.c

SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech (SWI)

Hm. Ich hab SteamWorld Dig und Heist letzte Woche beim Iki angespielt. Die waren soweit okay, konnten mich aber nicht wirklich vom Sofa reißen. Ein rundenbasiertes Karten-RPG trifft jetzt auch nicht wirklich meinen Nerv. Immerhin waren sie ganz hübsch gezeichnet und animiert. Mehr Abwechslung in...
  13. mar.c

Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

Man kann die Piranha-Pflanze noch nachkaufen? Nice. Hab sie selbst schon, kenne aber jemand, der noch keine Switch hat und sie dann aber auch haben wollen wird :)
  14. mar.c

ARTIKEL Gaming-Universe geht unter die Spielepublisher!

Eine Spritze Abzug wegen dem schlechten Kerning bei "IMA GINE" im Trailer... :>
  15. mar.c

Pokemon Schwert / Schild (Switch)

Oh, dochdoch, ORAS hatte auch Tag und Nacht. Allerdings wurde es erst sehr spät "dunkel", ich meine, erst nach 9 Uhr, weil es ja 'ne mehr eine Tropenregion ist. Nachts sieht man in den Pfützen dann auch reflektierte Sterne. Wenn man mit Latias/Latios rumfliegt, ist der Unterschied auch sehr...