Recent content by MrPrince

  1. MrPrince

    GU-Podcast Projekt (tba) - Finale Planung

    Mittwoch sollte klappen. Viel Zeit habe ich nicht aber so ein Test sollte ja nicht zu lange dauern.
  2. MrPrince

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    @Biber Das ist genau was ich meine! Danke für den Videolink :)
  3. MrPrince

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    The Outer Worlds Insgesamt ein ordentliches WRPG, das mit einem originellen Setting mit variabler Story und ein paar eigenen Ideen (Flaws insbesondere) punkten kann. Für eventuelle Nachfolger würde ich mir jedoch etwas mehr Nuance für die "Kapitalismus ist böse"-Hook wünschen. Das Gunplay ist...
  4. MrPrince

    Xbox-Event X019

    War doch eine ordentliche Show. Auf jeden Fall deutlich besser als die vorherigen Episoden von Inside Xbox. Everwild macht einen tollen Ersteindruck und Game Pass wird mit jedem Tag besser.
  5. MrPrince

    GU-Podcast Projekt (tba) - Finale Planung

    Wenn es terminlich klappt bin ich auch sehr gerne dabei. Eine Liste von mir folgt!
  6. MrPrince

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    :D So geht es mir auch immer, wenn meine Freunde mich zwingen dieses Spiel zu spielen. Ganz schlimm.
  7. MrPrince

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    @Z.Carmine Wie lange hast du für das Spiel benötigt? Ich habe den Spider-Man DLC heute beendet. 3>1>2, die mittlere Episode war leider ziemlich überflüssig. Insgesamt ordentlicher DLC, der aber auch wenig neu macht. Die neuen Gegnertypen und der konstante Raketenwerfer-Spam fand ich nervig.
  8. MrPrince

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    Hab gestern auf der gamescom das neue Spiel der Entwickler gespielt. Das hat mir auch gut gefallen und die Jungs und Mädels aus Berlin schienen sehr sympathisch. Von daher schön zu wissen, dass der Vorgängertitel wohl auch gut ist.
  9. MrPrince

    Allgemeines Xbox One-Topic

    Lol, ich hab jetzt Gamepass Ultimate bis 24.9.2021...
  10. MrPrince

    Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GUF Gaudi für Ungeduldige

    Jedes Jahr zur E3 die selben Gerüchte :rolleyes: Rare ist mit SoT gut beschäftigt. Ich vermute, dass man vor 2020 kaum von einem neuen Projekt von ihnen hören wird.
  11. MrPrince

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    Kingdom Hearts 3 Gestern Abend habe ich mich durch die letzten Stunden des Spiels gequält, nachdem ich zum Release im Januar im Proud-Modus angefangen hatte. Insgesamt ist das Spiel für mich eine große Enttäuschung und ich habe mich selten so sehr über einen Wertungsschnitt jenseits der 8...
  12. MrPrince

    ARTIKEL GedankenGUt: Blick in die Zukunft! Das erwartet uns 2019…

    Weiterlesen...
  13. MrPrince

    Der GUF-Jahresrückblick Vol. 11 - 2018

    Ich mache auch mal mit, Listen sind gut! Tops des Jahres: RDR 2, Monster Hunter: World, Spider-Man und Hellblade Flops des Jahres: Ich habe nichts gespielt, das ich als Flop bezeichnen würde. Ansonsten wahrscheinlich Fallout 76. Beste Grafik (Technik): RDR 2 Beste Grafik (Artstyle): RDR 2...
  14. MrPrince

    ARTIKEL Die Spiele des Jahres 2018 der Gamesbranche

    Was hebt Celeste von anderen Trial and Error JnR à la Meat Boy ab? Hab es jetzt auch 2 Stündchen gespielt und finde es sehr kompetent gemacht, aber den ganz großen Hype kann ich bisher nicht nachvollziehen.
  15. MrPrince

    ARTIKEL Die Spiele des Jahres 2018 der Gamesbranche

    Eine sehr diverse Auswahl, was ja nur für die deutsche Gamesbranche spricht.