Recent content by RedBrooke

  1. RedBrooke

    Hollow Knight (Multi)

    Hab auch letztens im Sale auf der Switch zugeschlagen und heute angefangen. Zweieinhalb Stunden drin, hab aus Versehen die/eine Grummermutter angepikst und bin bei ihr zum ersten Mal gestorben gestorben. Beim Falschen Ritter das zweite Mal und die nächsten zehnmal bei Hornet. Da hätte ich eine...
  2. RedBrooke

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    03. The Way Remastered (Switch) Ein Weltraumtyp verliert seine geliebte Frau, kann aber nicht akzeptieren, dass sie tot ist. Denn auf einer seiner früheren Erkundungsreisen hat er mit seinem Team einen Planeten entdeckt, auf dem es Hinweise auf ewiges Leben gibt. Also schnappt er sich die Leiche...
  3. RedBrooke

    E3 2019: Das große Fazit

    Welche Pressekonferenz hat dir dieses Jahr am meisten/wenigsten gefallen? Ich hab bei weitem nicht alles gesehen, aber mehr als sonst. Am besten unüberraschend Nintendo, weil ich da doch das meiste Interesse an den Spielen hatte. Limited Run Games. Die Präsentation war hart an der Grenze zum...
  4. RedBrooke

    Luigi's Mansion 3 (SWI) - 31.10.

    Hab inzwischen die Ausschnitte im Treehouse nachgeholt. Sieht schon richtig toll aus :) Nachdem ich mit dem ersten Teil letztes Jahr auf dem 3DS viel Spaß und Frust hatte, freu ich auf den dritten
  5. RedBrooke

    Final Fantasy VII Remake: Status Quo – Releasetermin, News & alle Informationen zum J-RPG

    Jo, Bingo-Punkt an mich @Tifa? o: Bin rein hypothetisch ein bisschen gehypt, der neue Trailer hat Spaß gemacht! Die Musik ♥
  6. RedBrooke

    Pokemon Schwert / Schild (Switch)

    Endlich richtige Mega-Pokémon!
  7. RedBrooke

    ARTIKEL E3 2019: Das GU-Bingo startet wieder durch!

    Es ist ein Mix aus Erwartungen, "geheimen Wünschen", Dingen, die mich gar nicht interessieren, und was mir (und anderen) sonst noch so eingefallen ist. Also, strenggenommen eher weniger Erwartungen, dafür mehr Punkte, an die ich überhaupt nicht glaube, aber alles andere wäre ja langweilig.
  8. RedBrooke

    Gamepad Ranger - Let's Plays, Nerdkram und Gedanken

    Hype! Da bin ich gespannt drauf :)
  9. RedBrooke

    Bloodstained: Ritual of the Night (PS4 | X1 | Switch)

    Der Trailer ist toll, aber spielen möchte ich das trotzdem nicht :)
  10. RedBrooke

    Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers [NSW | PS4]

    Oooh Allerdings beschränkt sich meine bisherige Persona-Erfahrung auf einen kurzen Nachmittag Joker in Smash, während ich bei FE Warriors immerhin viele Stunden mit mehreren FE-Smash-Charakteren hatte, was auch schon dürftig war
  11. RedBrooke

    Was zockt ihr gerade?

    Yoshi's Crafted World Wir machen langsam Fortschritte, auch wenn wir gestern vor allem die ersten beiden Welten abgeschlossen haben mit den ganzen Abschussgegenständen, Blumen und Kostümen. Die Match-Level sind ... schwierig zu zweit, weil man sich so schnell ins Gehege kommt und dann doch...
  12. RedBrooke

    ARTIKEL Dr. Spielemann empfiehlt: Nurse Love Syndrome

    Mit dreizehn schon in den ersten Medizinskandal verwickelt!
  13. RedBrooke

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    2. Octopath Traveler* Was für ein finaler Bosskampf! Nachdem ich mich mit dem Kampfsystem angefreundet habe und mich (nach fast 50 Stunden) mit den Zweitlaufbahnen auseinandergesetzt habe, war der Schwierigkeitsgrad größtenteils ganz okay für mich. Für die letzte Geschichte war ich überlevelt...
  14. RedBrooke

    Yoshi's Crafted World (NSW)

    Es ist sooo niedlich. Ich hab's heute mit meiner Schwester angefangen. Deshalb auch schon vier Welten gespielt und nicht in jedem Level alle Blumen, Münzen und volle Energie. Na gut, in den meisten Levels ziemlich wenig davon, ehrlich gesagt. ^^ Die eine oder andere Rückseite haben wir auch...
  15. RedBrooke

    Was zockt ihr gerade?

    Ich bin nicht gut in Taktik. ^^ Ansonsten stimme ich dir zu, es ist toll, wenn mir einfällt, wie ich mit eigenen Überlegungen die Fähigkeiten der Chars einsetzen kann, um den Kampf zu gewinnen, aber wenn ich zu schnell zu viel Schaden erleide oder vergiftet werde und nichts dagegen tun kann oder...