Ryudo's letzte Aktivität

  • R
    Ryudo hat auf das Topic Days Gone (PS4) geantwortet.
    Die Bugs sind sehr ärgerlich für einen solchen Vollpreistitel und ein paar fragwürdige Designentscheidungen. Das darf eigentlich nicht...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Star Trek geantwortet.
    Man hätte auf den idiotischen Sporenantrieb verzichten sollen. Das hätte vieles einfacher gemacht. Alternativ hätte man die...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Star Trek geantwortet.
    Na ja, das kann er in der Zukunft immer noch. Ist er nicht ursprünglich sogar aus der Zukunft in die Gegenwart gereist? Für die nächste...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic A Plague Tale: Innocence (PS4/ XB1/ PC) geantwortet.
    Irgendwie will der Funke noch nicht so richtig überspringen. Wenn das zu schnell eintönig wird, ist das hinausgeworfenes Geld.
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Kino-Ausblick 2019 geantwortet.
    Also der Joker-Teaser ist fantastisch. Endlich geht man mal weg von dieser "kleiner Krimineller fällt in Säurebad und wird größter...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Devil May Cry 5 (PS4/One) geantwortet.
    2 Millionen Mal verkauft. DMC hat dafür scheinbar Jahre gebraucht. Also ein voller Erfolg für Capcom. Freut mich.
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Devil May Cry 5 (PS4/One) geantwortet.
    Hab's mittlerweile durch und bin schon mitten im zweiten Durchgang. Ich bin etwas hin- und hergerissen. Hab das Gefühl, dass das Spiel...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Devil May Cry 5 (PS4/One) geantwortet.
    Ich finde deinen Vorschlag richtig klasse. Hatte anfangs auch instinktiv auf das D-Pad zugegriffen, weil ich dachte, dass man die...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Devil May Cry 5 (PS4/One) geantwortet.
    Hat sich das Spiel hier jemand zugelegt? Bin mittlerweile bei Mission 10 und sehr angetan. Freut mich ja sowieso, dass Nero wieder mit...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Star Trek geantwortet.
    Umd wenn es die künstliche Intelligenz aus den Short Treks ist? Imo gibt es einige Indizien, die darauf hinweisen.