Ryudo's letzte Aktivität

  • R
    Ryudo hat auf das Topic Allgemeines Xbox One-Topic geantwortet.
    Unter dem Strich gebe ich dir absolut Recht, aber bei den ersten Bildern einer neuen Generation muss man das Publikum umhauen. Da bringt...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Shenmue III (PS4) geantwortet.
    Genial. Fängt den Flair des Originals toll ein.
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Final Fantasy VIII Remastered (SWI/PS4/XB1/PC) geantwortet.
    Tolles Spiel zur damaligen Zeit. Der Soundtrack und vor allem das Intro sind auch heute noch absolute Highlights. Starke Figuren hatte...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Cyberpunk 2077 (PS4 | One) geantwortet.
    Ja, erst neulich hat mir jemand erzählt, dass er sich dieses neue Spiel mit Norman Reedus kaufen möchte. Hideo Kojima war für die Person...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Allgemeines Xbox One-Topic geantwortet.
    Ich stimme Screw in der Grundproblematik absolut zu. Ohne sich dabei jetzt an dem Wort Shooter aufzuhalten: Die Microsoft...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Allgemeines Xbox One-Topic geantwortet.
    Also ich war dann doch enttäuscht. Die "Präsentation" der neuen Konsole hätte man sich schenken können und ansonsten das typische Krach...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Cyberpunk 2077 (PS4 | One) geantwortet.
    Sieht spitze aus. Schade, dass es kein Third-Person Game ist. Kommt unter Garantie auch für Next Gen raus. Daher über ich mich in Geduld.
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Tales of Arise (PS4/XB1) geantwortet.
    Auf ein schönes JRPG hätte ich mal wieder Lust und Tales of hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Mal weitere Bilder abwarten.
  • R
    Nach langer Zeit hab ich zum ersten Mal Teil 1 gespielt. Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die Steuerung ne Katastrophe und die Story...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4 / ONE) geantwortet.
    Sieht wirklich ganz nett aus, aber mehr als 20€ geb ich dafür nicht aus. Bin Star Wars übersättigt.