Ryudo's letzte Aktivität

  • R
    Ryudo hat auf das Topic Shenmue III (PS4) geantwortet.
    Aber wehe, es endet wieder mit so nem fiesen Cliffhanger.
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Shenmue III (PS4) geantwortet.
    „An alle Fans, die viele Jahre auf Shenmue 3 gewartet haben, und an alle Crowdfunding-Unterstützer, die dieses Spiel möglich gemacht...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Shenmue III (PS4) geantwortet.
    Ich weiß noch nicht, was ich von dem Kampfsystem halten soll. Es wurde auf jeden Fall vereinfacht und das finde ich erstmal gut. Ich war...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Shenmue III (PS4) geantwortet.
    Meine Kickstarter Fassung kam auch an. Ich kann deinen Ärger verstehen, Darkie. Da unterstützt man ein Spiel direkt via Kickstarter und...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Shenmue III (PS4) geantwortet.
    Es ist einfach wunderschön. Die ersten Minuten waren Gänsehaut pur. Bin übrigens froh, auch noch die Collectorˋs Edition gekauft zu...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Shenmue III (PS4) geantwortet.
    Einmal schlafen noch. Wie Du weiter vorne geschrieben hast, wir warten unser halbes Leben auf dieses Spiel - in einer Zeit, in der Games...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Was zockt ihr gerade? geantwortet.
    Kingdom Hearts III 3 Stunden gespielt, obwohl... drei Stunden sagt der Timer. Gespielt gefühlt ne halbe Stunde. Unglaublich wie viel...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Death Stranding (PS4) geantwortet.
    Mich würde es auch interessieren. Aber ach, ich weiß nicht... Wenn man da wirklich stundenlang öde durch die Gegend marschiert, dann ist...
  • R
    Also ich war von dem Spiel etwas enttäuscht. Die Übergänge waren oft viel zu abgehackt, das hat man bei Until Dawn besser hinbekommen...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Death Stranding (PS4) geantwortet.
    Eigentlich bin ich hergekommen, weil ich auf Spieleindrücke gehofft habe. Ich bin mir nämlich sehr unsicher mit dem Spiel.
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Shenmue III (PS4) geantwortet.
    Wochen. Mittlerweile sogar nur noch WOCHEN. Ich kann es immer noch nicht glauben. Übrigens habe ich Teil 2 jetzt komplett durch. Ich...