Ryudo's letzte Aktivität

• R
    Ryudo hat auf das Topic Allgemeines Xbox One-Topic geantwortet.
    Unter dem Strich gebe ich dir absolut Recht, aber bei den ersten Bildern einer neuen Generation muss man das Publikum umhauen. Da bringt...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Shenmue III (PS4) geantwortet.
    Genial. Fängt den Flair des Originals toll ein.
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Final Fantasy VIII Remastered (SWI/PS4/XB1/PC) geantwortet.
    Tolles Spiel zur damaligen Zeit. Der Soundtrack und vor allem das Intro sind auch heute noch absolute Highlights. Starke Figuren hatte...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Cyberpunk 2077 (PS4 | One) geantwortet.
    Ja, erst neulich hat mir jemand erzählt, dass er sich dieses neue Spiel mit Norman Reedus kaufen möchte. Hideo Kojima war für die Person...
  • R
    Ich stimme Screw in der Grundproblematik absolut zu. Ohne sich dabei jetzt an dem Wort Shooter aufzuhalten: Die Microsoft...
  • R
    Also ich war dann doch enttäuscht. Die "Präsentation" der neuen Konsole hätte man sich schenken können und ansonsten das typische Krach...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Cyberpunk 2077 (PS4 | One) geantwortet.
    Sieht spitze aus. Schade, dass es kein Third-Person Game ist. Kommt unter Garantie auch für Next Gen raus. Daher über ich mich in Geduld.
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Tales of Arise (PS4/XB1) geantwortet.
    Auf ein schönes JRPG hätte ich mal wieder Lust und Tales of hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Mal weitere Bilder abwarten.
  • R
    Nach langer Zeit hab ich zum ersten Mal Teil 1 gespielt. Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die Steuerung ne Katastrophe und die Story...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4 / ONE) geantwortet.
    Sieht wirklich ganz nett aus, aber mehr als 20€ geb ich dafür nicht aus. Bin Star Wars übersättigt.
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Days Gone (PS4) geantwortet.
    Die Bugs sind sehr ärgerlich für einen solchen Vollpreistitel und ein paar fragwürdige Designentscheidungen. Das darf eigentlich nicht...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Star Trek geantwortet.
    Man hätte auf den idiotischen Sporenantrieb verzichten sollen. Das hätte vieles einfacher gemacht. Alternativ hätte man die...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Star Trek geantwortet.
    Na ja, das kann er in der Zukunft immer noch. Ist er nicht ursprünglich sogar aus der Zukunft in die Gegenwart gereist? Für die nächste...
  • R
    Ryudo hat auf das Topic A Plague Tale: Innocence (PS4/ XB1/ PC) geantwortet.
    Irgendwie will der Funke noch nicht so richtig überspringen. Wenn das zu schnell eintönig wird, ist das hinausgeworfenes Geld.
  • R
    Ryudo hat auf das Topic Kino-Ausblick 2019 geantwortet.
    Also der Joker-Teaser ist fantastisch. Endlich geht man mal weg von dieser "kleiner Krimineller fällt in Säurebad und wird größter...