Recent content by Ryudo

  1. R

    Allgemeines Xbox One-Topic

    Unter dem Strich gebe ich dir absolut Recht, aber bei den ersten Bildern einer neuen Generation muss man das Publikum umhauen. Da bringt mir das Geblubbere der Entwickler nicht viel.
  2. R

    Shenmue III (PS4)

    Genial. Fängt den Flair des Originals toll ein.
  3. R

    Final Fantasy VIII Remastered (SWI/PS4/XB1/PC)

    Tolles Spiel zur damaligen Zeit. Der Soundtrack und vor allem das Intro sind auch heute noch absolute Highlights. Starke Figuren hatte es auch. Allerdings war es auch sehr umfangreich, so dass ich es heute nur als Remake spielen würde mit überarbeitem Kampfsystem.
  4. R

    Cyberpunk 2077 (PS4 | One)

    Ja, erst neulich hat mir jemand erzählt, dass er sich dieses neue Spiel mit Norman Reedus kaufen möchte. Hideo Kojima war für die Person n Fremdwort.
  5. R

    Allgemeines Xbox One-Topic

    Ich stimme Screw in der Grundproblematik absolut zu. Ohne sich dabei jetzt an dem Wort Shooter aufzuhalten: Die Microsoft Pressekonferenz hat das Problem der Branche doch jedem wieder vor Augen geführt: viel Altbekanntes, viele Explosionen und Gekloppe. Das Problem hat Sony auch (vieles ist ja...
  6. R

    Allgemeines Xbox One-Topic

    Also ich war dann doch enttäuscht. Die "Präsentation" der neuen Konsole hätte man sich schenken können und ansonsten das typische Krach Bumm Bäng. Und das neue Halo? So soll die neue Generation aussehen? Da hat mir dann doch der WOW-Effekt gefehlt.
  7. R

    Cyberpunk 2077 (PS4 | One)

    Sieht spitze aus. Schade, dass es kein Third-Person Game ist. Kommt unter Garantie auch für Next Gen raus. Daher über ich mich in Geduld.
  8. R

    Tales of Arise (PS4/XB1)

    Auf ein schönes JRPG hätte ich mal wieder Lust und Tales of hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Mal weitere Bilder abwarten.
  9. R

    Resident Evil: Revelations (PS4 | One) 1&2 (Switch)

    Nach langer Zeit hab ich zum ersten Mal Teil 1 gespielt. Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die Steuerung ne Katastrophe und die Story nicht der Rede wert war. Netter Actiontitel für zwischendurch. Bin jetzt wieder an Revelations 2 dran - davon hatte ich damals nur die erste Episode gespielt...
  10. R

    Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4 / ONE)

    Sieht wirklich ganz nett aus, aber mehr als 20€ geb ich dafür nicht aus. Bin Star Wars übersättigt.
  11. R

    Days Gone (PS4)

    Die Bugs sind sehr ärgerlich für einen solchen Vollpreistitel und ein paar fragwürdige Designentscheidungen. Das darf eigentlich nicht passieren.
  12. R

    Star Trek

    Man hätte auf den idiotischen Sporenantrieb verzichten sollen. Das hätte vieles einfacher gemacht. Alternativ hätte man die Umweltschutz-Karte ziehen können. Netzwerk also Lebensraum der Pilzwesen wird durch Nutzung zerstört, nicht vereinbar mit Grundwerten der Föderation. Ende.
  13. R

    Star Trek

    Na ja, das kann er in der Zukunft immer noch. Ist er nicht ursprünglich sogar aus der Zukunft in die Gegenwart gereist? Für die nächste Staffel wünsche ich mir mehr Charakterentwicklung. Michael ist mir mittlerweile richtig unsympathisch geworden. Die hat ja in jeder Folge rumgeheult. Wenn Pike...
  14. R

    A Plague Tale: Innocence (PS4/ XB1/ PC)

    Irgendwie will der Funke noch nicht so richtig überspringen. Wenn das zu schnell eintönig wird, ist das hinausgeworfenes Geld.
  15. R

    Kino-Ausblick 2019

    Also der Joker-Teaser ist fantastisch. Endlich geht man mal weg von dieser "kleiner Krimineller fällt in Säurebad und wird größter Comicbösewicht aller Zeiten"-Geschichte.