Recent content by Ryudo

  1. R

    Shenmue III (PS4)

    Aber wehe, es endet wieder mit so nem fiesen Cliffhanger.
  2. R

    Shenmue III (PS4)

    „An alle Fans, die viele Jahre auf Shenmue 3 gewartet haben, und an alle Crowdfunding-Unterstützer, die dieses Spiel möglich gemacht haben: Dieses Projekt würde nicht existieren, ohne deine Liebe, Unterstützung und die Verbindungen, die wir auf diesem Weg geknüpft haben. Mit tiefer Wertschätzung...
  3. R

    Shenmue III (PS4)

    Ich weiß noch nicht, was ich von dem Kampfsystem halten soll. Es wurde auf jeden Fall vereinfacht und das finde ich erstmal gut. Ich war nie ein Freund von abgedrehten Beat´em up Moves, die möglichst kompliziert das Steuerkreuz miteinbeziehen. Auch finde ich es gut, dass das Training mehr in den...
  4. R

    Shenmue III (PS4)

    Meine Kickstarter Fassung kam auch an. Ich kann deinen Ärger verstehen, Darkie. Da unterstützt man ein Spiel direkt via Kickstarter und bekommt weniger als die sehr edle Sammlerausgabe und wird nicht mal früher beliefert. Es beruhigt mich übrigens schon ein wenig, dass ich nicht der Einzige bin...
  5. R

    Shenmue III (PS4)

    Es ist einfach wunderschön. Die ersten Minuten waren Gänsehaut pur. Bin übrigens froh, auch noch die Collectorˋs Edition gekauft zu haben. Der Stone Mirror ist ja schon ganz nett, aber dieses Lichtspiel ist ja einfach nur der Hammer. Hatte gar nicht gelesen, dass es elektrisch ist. Dachte, dass...
  6. R

    Shenmue III (PS4)

    Einmal schlafen noch. Wie Du weiter vorne geschrieben hast, wir warten unser halbes Leben auf dieses Spiel - in einer Zeit, in der Games nicht nur mit regelmäßigen Fortsetzungen, nein sogar Seasons bis zum geht nicht mehr gemolken werden, ist das einmalig. Nun werde ich morgen früh dieses Spiel...
  7. R

    Was zockt ihr gerade?

    Kingdom Hearts III 3 Stunden gespielt, obwohl... drei Stunden sagt der Timer. Gespielt gefühlt ne halbe Stunde. Unglaublich wie viel unnötiges und verworrenes Filmmaterial dem Spieler da um die Ohren geworfen wird. Spielerisch nix Neues. Englische Synchro gewöhnungsbedürftig. Hab ich aber geahnt...
  8. R

    Death Stranding (PS4)

    Mich würde es auch interessieren. Aber ach, ich weiß nicht... Wenn man da wirklich stundenlang öde durch die Gegend marschiert, dann ist das glaube ich nichts für mich. Andererseits konnte ich selbst dem unfertigen MGS5 etwas abgewinnen...
  9. R

    The Dark Pictures Anthology Man of Medan [PS4 | XBO]

    Also ich war von dem Spiel etwas enttäuscht. Die Übergänge waren oft viel zu abgehackt, das hat man bei Until Dawn besser hinbekommen. Die Figuren waren mir größtenteils auch nicht sympathisch. Das ist bei so einem Spiel leider ziemlich kritisch.
  10. R

    Death Stranding (PS4)

    Eigentlich bin ich hergekommen, weil ich auf Spieleindrücke gehofft habe. Ich bin mir nämlich sehr unsicher mit dem Spiel.
  11. R

    Shenmue III (PS4)

    Wochen. Mittlerweile sogar nur noch WOCHEN. Ich kann es immer noch nicht glauben. Übrigens habe ich Teil 2 jetzt komplett durch. Ich hatte mir Kapitel 4 bis kurz vor Release aufgehoben. Uff, war ganz schön zäh. Der Teil ist echt nicht gut gealtert. Ich bin echt mal gespannt, wie ich in Teil 3...
  12. R

    Allgemeines Xbox One-Topic

    Unter dem Strich gebe ich dir absolut Recht, aber bei den ersten Bildern einer neuen Generation muss man das Publikum umhauen. Da bringt mir das Geblubbere der Entwickler nicht viel.
  13. R

    Shenmue III (PS4)

    Genial. Fängt den Flair des Originals toll ein.
  14. R

    Final Fantasy VIII Remastered (SWI/PS4/XB1/PC)

    Tolles Spiel zur damaligen Zeit. Der Soundtrack und vor allem das Intro sind auch heute noch absolute Highlights. Starke Figuren hatte es auch. Allerdings war es auch sehr umfangreich, so dass ich es heute nur als Remake spielen würde mit überarbeitem Kampfsystem.
  15. R

    Cyberpunk 2077 (PS4 | One)

    Ja, erst neulich hat mir jemand erzählt, dass er sich dieses neue Spiel mit Norman Reedus kaufen möchte. Hideo Kojima war für die Person n Fremdwort.