Shiningmind's letzte Aktivität

• Shiningmind
    Shiningmind hat auf das Topic Days Gone (PS4) geantwortet.
    4 Players findet es mit 80 % gut. Gamespot mit nur 5 von 10 nicht so.
  • Shiningmind
    Eine Switch Pro wird es in meiner Glaskugel nicht geben. Höchstens ein Modell mit minimalen Anpassungen wie bei der PS4 Pro wo ein...
  • Shiningmind
    Shiningmind hat auf das Topic Was habt ihr zuletzt gekauft? geantwortet.
    Hab auch n bisschen was mitgenommen aber eher Kleinkram: Blue Dragon 4,99 Duck Tails Remastered 3,99 Bully die Ehrenrunde 3,99 Prey...
  • Shiningmind
    Shiningmind hat auf Zeratul's Beitrag im Topic Katana Zero (Switch, PC) mit Like Like reagiert.
    Sieht echt sehr interessant aus. Gefällt mir auch stilistisch sehr gut. Werde das ebenfalls mal im Auge behalten.
  • Shiningmind
    Shiningmind hat auf Lottogewinner's Beitrag im Topic Katana Zero (Switch, PC) mit Like Like reagiert.
    Ich setze es mal auf die Wunschliste :)
  • Shiningmind
    Shiningmind hat auf das Topic Katana Zero (Switch, PC) geantwortet.
    Hmm..weder noch. Jeder Raum ist sowas wie ein kleines Rätsel indem es darum geht in welcher Reihenfolge ich die Gegner am besten...
  • Shiningmind
    Shiningmind hat auf das Topic Et voilà – gerade durchgespielt… geantwortet.
    Katana Zero Wow! Was für ne kranke Scheiße. Katana Zero ist Sekiro auf Dope und ist aufjedenfall eine Empfehlung von mir. Worum gehts...
  • Shiningmind
    Wow! Was für ne kranke Scheiße. Katana Zero ist Sekiro auf Dope und ist aufjedenfall eine Empfehlung von mir. Worum gehts? Man spielt...
  • Shiningmind
    Shiningmind hat auf das Topic 30 Jahre Game Boy geantwortet.
    Ja Links Awakening war neben Super Mario Land 2 und Wario Land 1 meine Highlights. Sehr viel und gerne gespielt hatte ich auch Turtles 2...
  • Shiningmind
    Shiningmind hat auf das Topic Et voilà – gerade durchgespielt… geantwortet.
    Assassins Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge Diesen DLC muss man nicht nur als Add On bezeichnen, sondern wäre fast schon...
  • Shiningmind
    Shiningmind hat auf das Topic Mega Drive Mini geantwortet.
    Na obs TF4 noch raufschafft, wenn der dritte Teil schon rauf ist, weiß ich nicht aber ich würds mir auch wünschen. Ich denke Shining...
  • Shiningmind
    @Yoshi: weiß nicht, ob du es übersehen hast aber der erste Shining Force Teil ist auf der ersten 10er Liste geführt.
  • Shiningmind
    Shiningmind hat auf Yoshi's Beitrag im Topic Mega Drive Mini mit Like Like reagiert.
    Es ist ja völlig OK, keine Ahnung zu haben. Dafür bin ich ja da :). Ja, man braucht jedes Sonic, aber besonders Sonic 3 & Knuckles, weil...
  • Shiningmind
    Keine Ahnung ob man unbedingt jedes Sonic braucht. Dann lieber was Gutes von nem Third, wenn Sonic da nen Platz wegnehmen würde. Shining...
  • Shiningmind
    Hab mir das Ding mal vorbestellt. Scheinen ja viele Games der Thirds mit drauf zu sein, was bei den letzten Collections ja nicht so der...