Recent content by Shiningmind

  1. Shiningmind

    Was habt ihr zuletzt gekauft?

    Hab auch n bisschen was mitgenommen aber eher Kleinkram: Blue Dragon 4,99 Duck Tails Remastered 3,99 Bully die Ehrenrunde 3,99 Prey 2007 3,99 alles Xbox One Lunar Silverstar Harmony 12,99 Home 2,49 PS Vita Katana Zero 14,99 (Das für die Switch und die haben sich schon gelohnt)
  2. Shiningmind

    Katana Zero (Switch, PC)

    Hmm..weder noch. Jeder Raum ist sowas wie ein kleines Rätsel indem es darum geht in welcher Reihenfolge ich die Gegner am besten ausschalte. In den Räumen sammelt man auch Wurfgegenstände wie Flaschen, Rauchbomben und Molotowcocktails, die man geschickt einsetzen kann. Man muss sich das eher wie...
  3. Shiningmind

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    Katana Zero Wow! Was für ne kranke Scheiße. Katana Zero ist Sekiro auf Dope und ist aufjedenfall eine Empfehlung von mir. Worum gehts? Man spielt einen Exsöldner mit Bademantel und Katana, der augenscheinlich mit besonderen „Kräften“ ausgestattet ist und im Auftrag seines Therapeuten Leute zur...
  4. Shiningmind

    Katana Zero (Switch, PC)

    Wow! Was für ne kranke Scheiße. Katana Zero ist Sekiro auf Dope und ist aufjedenfall eine Empfehlung von mir. Worum gehts? Man spielt einen Exsöldner mit Bademantel und Katana, der augenscheinlich mit besonderen „Kräften“ ausgestattet ist und im Auftrag seines Therapeuten Leute zur Strecke...
  5. Shiningmind

    30 Jahre Game Boy

    Ja Links Awakening war neben Super Mario Land 2 und Wario Land 1 meine Highlights. Sehr viel und gerne gespielt hatte ich auch Turtles 2 Back in the Sewers hieß es glaub ich. Tennis und F1 Race landeten auch oft im Modulschacht. Achja: Mario Land 1 ist derbe überschätzt. Scheiß Spiel! :ugly:
  6. Shiningmind

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    Assassins Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge Diesen DLC muss man nicht nur als Add On bezeichnen, sondern wäre fast schon sein eigenes Spiel wert. Vor allem die Story mit diversen Höhen und Tiefen ist es, die die Qualität dieses Add Ons ausmachen und ich kann nur jedem empfehlen...
  7. Shiningmind

    Mega Drive Mini

    Na obs TF4 noch raufschafft, wenn der dritte Teil schon rauf ist, weiß ich nicht aber ich würds mir auch wünschen. Ich denke Shining Force 2 wirds noch eher schaffen aber ich glaube insgesamt, dass sich die Verschiebung des MD Mini gelohnt hat, um noch mehr Fanfavourites raufzupacken.
  8. Shiningmind

    Mega Drive Mini

    @Yoshi: weiß nicht, ob du es übersehen hast aber der erste Shining Force Teil ist auf der ersten 10er Liste geführt.
  9. Shiningmind

    Mega Drive Mini

    Keine Ahnung ob man unbedingt jedes Sonic braucht. Dann lieber was Gutes von nem Third, wenn Sonic da nen Platz wegnehmen würde. Shining Force und Phantasy Star werden bestimmt auf der Liste noch auftauchen.
  10. Shiningmind

    Mega Drive Mini

    Hab mir das Ding mal vorbestellt. Scheinen ja viele Games der Thirds mit drauf zu sein, was bei den letzten Collections ja nicht so der Fall war.
  11. Shiningmind

    Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

    War das nicht so n Ego Shooter im Comic-Look? Bei dem Spiel war ich immer neugierig weil mir der Style total gefiel und das damals recht neu für nen Shooter war...nur hab ich mich damals nicht an Shootern ran gewagt. War es denn gut?
  12. Shiningmind

    Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GUF Gaudi für Ungeduldige

    Würde ich jetzt nicht so pauschal sagen. Ich würde ein LoU 2 in einer PS5 optimierten Version mit allen Inhalten einer PS4 Version bevorzugen. Natürlich im vernünftigen Preisrahmen.
  13. Shiningmind

    Sind 60fps zum Kotzen?

    Aber dort findest du Beiträge, dass Leute subjektiv genau das beschreiben was ich beschrieben habe und genau darum geht es mir. Es geht mir hier nicht um einen wissenschaftlichen Diskurs sondern um die These, dass 60 Fps für Leute mit einer Motion Sickness Neigung diese verstärken könnte...
  14. Shiningmind

    Super Mario Odyssey (Switch)

    Nun Labo nicht zu viel! Hol dir ne Konsole! :ugly:
  15. Shiningmind

    Sind 60fps zum Kotzen?

    @Thread: Man braucht nur feeling dizzy 60 fps in Google einzugeben und man findet zahlreiche Beiträge von Menschen, die davon berichten und oft auch im Zusammenhang mit Motion Sickness was mir und mein Erlebnis mit Kingdom Hearts total logisch erscheint.