Recent content by tabris

  1. T

    Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

    1. Nintendo sagte nichts davon, dass es ein Port ist wie sie es bei allen Ports/Remakes bisher getan haben 2. Sie zeigen nicht mehr vom Spiel als einen CG-Teaser, was bei einem Port mit ein paar neuen Charas und Design-Anpassungen kaum der Fall wäre 3. Copyright ist 2018, bei einem Port/Remake...
  2. T

    Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

    Denke schon, dass es ein neues Spiel ist. Natürlich baut man irgendwo auf dem Vorgänger auf, das ist auch normal, aber nach einem Wii U-Port sieht es bisher nicht aus. Ich hoffe wirklich, dass wieder ein Storymodus wie in Brawl eingebaut wird, gerne auch umfangreicher und mit anderem Gameplay...
  3. T

    Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

    Hab mein GripCase, das ich for einer Weile auf Kickstarter unterstützt habe, gestern bekommen. Gefällt mir bisher wirklich gut und macht die Switch angenehm zu halten. :) Das Case kommt mit zwei verschiedenen Grips, wobei mir der kleinere bisher mehr zusagt. Der grössere ist eher für grössere...
  4. T

    Nintendo Labo (Switch)

    Ich auch xD
  5. T

    Nintendo Labo (Switch)

    Für die ganze Sammlung und all die kreativen Möglichkeiten, die man dadurch hat? Da haben wir alle für weniger wahrscheinlich schon mehr ausgegeben. Ist imo ähnlich als würdest du mit dem Plastikpreis eines Lego-Sets argumentieren, der natürlich auch nie dem Verkaufspreis entspricht.
  6. T

    Nintendo Labo (Switch)

    Es ist ja auch nicht nur Pappe, sondern auch Software.
  7. T

    Nintendo Labo (Switch)

    Hands-on von Nintendo Life: http://www.nintendolife.com/news/2018/01/hands_on_the_future_of_gaming_is_cardboard_thanks_to_nintendo_labo Ich find's ziemlich cool wie die Technik der Joy-Cons da genutzt wird :)
  8. T

    Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

    Es ist einfach simpler für eine kurze Runde zwischendurch und führt auch dazu, dass ich meine Switch weit öfters benutze als jede andere Konsole. Einfach kurz aus dem Sleepmodus holen und eine Runde zocken.
  9. T

    Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

    Längere Videos werden später auch möglich sein, man will das Feature nur erst mal in möglichst viele Spiele integriert haben.
  10. T

    Hellblade: Senua’s Sacrifice (PS4 / X1 / Switch)

    Wer an dem Spiel interessiert ist, sollte heute zuschlagen, denn Ninja Theory wird sämtliche Einnahmen zum World Mental Health Day der Organisation Rethink spenden. https://twitter.com/NinjaTheory/status/917405649654382594 Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der gänzlich aus...
  11. T

    Octopath Traveler (Switch)

    Ich hab eh das Gefühl, dass der Titel bleibt, vielleicht das "Project" am Anfang weg. Ist ja auch nicht abstruser als Bravely Default.
  12. T

    Nintendo Direct - Nintendo Direct Mini 26.03.2020

    Das hier wurde im westlichen Direct nicht gezeigt: H59XpH4uqNY
  13. T

    Travis Strikes Again - No More Heroes (3) (Switch)

    Neben dem Hotline Miami-Entwickler wird Yacht Club Games wohl auch mit von der Partie sein :)
  14. T

    Shovel Knight (3DS | Wii U | Switch | One | PS4 | Vita)

    Neue Amiibos: X91dsHGGHwY
  15. T

    Nintendo x Indies

    Sie sind eines der ältesten Indie-Studios überhaupt.