Recent content by Zelos

  1. Zelos

    For Honor (One | PS4)

    Ah ok. Warscheinlich sind in diesem Jahr auch alle in beiden geschlechtern verfügbar. Ne weibliche shugoki wird’s aber wohl nie geben xD
  2. Zelos

    For Honor (One | PS4)

    Ach ich find die vom Style her ganz cool. Hätt ich nicht gedacht dass mich ein Samurai mal anspricht vom Style ^^ . Aber ist die gender-locked?
  3. Zelos

    ARTIKEL Wieso wir Social Justice Warriors brauchen

    Tetris ist rassistisch. Wenn man versucht alle verschiedenen Steine (rassen) in eine Reihe zu bringen, löst sich jedes Individuum auf. Sudoku hingegen ist für inklusion. Das Gleichgewicht kann nur funktionieren wenn jede Zahl einen anderen zu Nachbarn hat für die perfekte Balance.
  4. Zelos

    Sekiro: Shadows Die Twice (PS4/One/PC)

    Ich vermute fast dass die mit dem dlc doch nen anderen weg gehen als sonst. Mein tip liegt stark auf eine weitere erinnerungsglocke die man warscheinlich auch direkt im maroden Tempel findet oder eben so spät im Spiel gefunden werden kann wo sie vermuten dass das Spieler Level hoch genug ist.
  5. Zelos

    Sekiro: Shadows Die Twice (PS4/One/PC)

    Naja wenn man sich der Masse beugt heißt es nicht dass die Masse recht hat ^^
  6. Zelos

    Sekiro: Shadows Die Twice (PS4/One/PC)

    Ich auch nicht. War auch die einzige Stelle bei der ich wieder die meisten versuche gebraucht habe xD.
  7. Zelos

    Sekiro: Shadows Die Twice (PS4/One/PC)

    Blazing bull ist echt etwas unbalanced. Der war für viele die größere Hürde anstelle von gyobu. Und da wird sogar was an den Prothesen kosten geschraubt, da wird Zeratul sich freuen ^^
  8. Zelos

    Sekiro: Shadows Die Twice (PS4/One/PC)

    Es ist so witzig wie diese Boss Erinnerungen die Realität imitieren. Sobald man einen Boss geschafft hat ist er im ng+ weniger frustrierend weil man sich an diese Begegnung erinnert als Spieler.
  9. Zelos

    Sekiro: Shadows Die Twice (PS4/One/PC)

    Den endboss fand ich mit Abstand am schwersten von allen. Ich habe sogar extra noch eine angriffskraft Erhöhung gefarmt nach dem die ersten etlichen versuche nicht geklappt haben. Und die folgenden versuche waren dann zwar besser aber da ein Fehler quasi der Tod bedeutet war es trotzdem noch...
  10. Zelos

    Gaming-Schnäppchen

    AC Unity ist wohl umsonst auf uplay. Als Geste wegen des Brandes. Zusätzlich hat Ubi 500k gespendet.
  11. Zelos

    Allgemeines Xbox One-Topic

    Die Läden geben sich auch keine Mühe darauf hinzuweisen wenn eine Mutter das Ding und ein paar retail spiele dazu kauft. Als Geschenk. Das wird für Verwirrung sorgen :)
  12. Zelos

    Sekiro: Shadows Die Twice (PS4/One/PC)

    Zeratul soll mal den Thread eröffnen. Warscheinlich sind hier die meisten geizig beim item Einsatz und bevorzugen die cooldown Variante. Souls ist halt noch mal ne Stufe gemeiner weil es die items nicht zurück gibt bei einem Fehlversuch. Aber was pflanzt man dann in die Welt zum finden, wenn...
  13. Zelos

    Sekiro: Shadows Die Twice (PS4/One/PC)

    Regel für Videospiele Nummer 3: Wenn ein item essentiell zum Weiterkommen ist, kommst du da locker ran. Wenn du da nicht locker ran kommst, ist es nicht essentiell. So Handhabe ich das zumindest und es trifft immer zu. Geistembleme und Prothesen können eine große Hilfe sein den Kampf sehr zu...
  14. Zelos

    PlayStation 5 (TBA): Allgemeiner Thread

    @Imur Dieser smilie :O . Ja ne, du hast natürlich recht. Da fällt mir auch nichts mehr zu ein ^^ . Mich stört es aber nicht wenn zwischendurch mal ne 10-15 Sekunden brause drin ist in der ich was trinkender konsumiere oder kurz aufs Handy schaue. Würde mir das ein Spiel nicht vorgeben würde ich...
  15. Zelos

    PlayStation 5 (TBA): Allgemeiner Thread

    Ich nutz die Zeit um nen Schluck zu trinken oder an meinem dampfer zu ziehen. Das sind fast eher erwünschte Pausen. Ich spiele ja auch nicht um Zeit zu sparen sondern um Zeit zu töten ^^