Recent content by Zelos

  1. Zelos

    Die Uncharted Serie (Nathan Drake Collection abgeschlossen)

    ja die Steuerung ist auch in Teil 4 etwas anders. Zudem muss man sich auf die niedrigeren fps Umstellen :) . @Cube Du könntest auch auf sehr leicht spielen. Oder Story Mode wie sich das in Teil 4 nennt :)
  2. Zelos

    Die Uncharted Serie (Nathan Drake Collection abgeschlossen)

    Ich muss sagen ich erinner mich nicht an das was du genau meinst ^^ . Generell hab ich so gut wie gar keine Erinnerung mehr an Lost legacy außer dass es einen Madagaskar ähnlichen Abschnitt gab der sehr offen war. Aber ich werd es definitiv auch noch nach U4 zocken. bei U4 bin ich jetzt in...
  3. Zelos

    ARTIKEL 1 Mensch. 100 Games. – Gräber und Boxen

    Heute bin ich da mal ganz auf deiner Seite sun ^^ . Tomb Raider reboot war ein gutes Spiel dass mir auch viel Spaß gemacht hat. Story war halt uninteressant aber egal. Bloß Teil 2 fand ich etwas weniger toll. Ich finde den Vergleich zu uncharted halt auch echt lächerlich. Egal ob zu Teil 1 oder...
  4. Zelos

    ARTIKEL 1 Mensch. 100 Games. – Gräber und Boxen

    hier wird wieder willkürlich simpel mit unterentwickelt verwechselt. Ich merke bei Nintendo spielen sind sie simpel und easy to learn und bei Sony spielen sind sie unter entwickelt. Der Multiplayer ist mittlerweile zwar so gut wie ausgestorben aber die ersten 2-3 Jahre hatten eine Menge Leute...
  5. Zelos

    Die Uncharted Serie (Nathan Drake Collection abgeschlossen)

    Den gibt es doch wenn man gegriffen wird?
  6. Zelos

    Die Uncharted Serie (Nathan Drake Collection abgeschlossen)

    Ich hab derweil mit Uncharted 4 begonnen und bin jetzt in Kapitel 7 oder sowas, jedenfalls bei der Auktion. Mir ist aufgefallen dass dies das erste Spiel ist bei dem es Sequenzen gibt wo Nathan nicht teil der Sequenz ist. Zum einen ist da der Spielbare Abschnitt mit Sam und eine Sequenz mit...
  7. Zelos

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    Ich versuche dieses Jahr auch mal wieder zu listen! Jetzt wo ich noch die Übersicht habe fange ich besser damit noch an. 2020 Durchgespielt: 1.) Star Wars: Fallen Order 2.) Celeste 3.) Uncharted 1 4.) Uncharted 2 5. )Uncharted 3 6.) Days Gone So, ich bin durch. Nach den Credits wollte ich...
  8. Zelos

    Days Gone (PS4)

    So, ich bin durch. Nach den Credits wollte ich das Spiel eigentlich beiseite Legen habe dann aber etwas von einem Secret Ending erfahren dass sich noch anschließend offenbart. Ich hatte es mir direkt bei Youtube angesehen aber nun gut ich dachte noch eine Session kann nicht schaden und habe noch...
  9. Zelos

    Die Uncharted Serie (Nathan Drake Collection abgeschlossen)

    Genau sowas habe ich damals schon vermutet. Danke für die Information.
  10. Zelos

    Games mit Wohlfühlatmosphäre

    Journey ja. Außer das dunkle Gruben level
  11. Zelos

    Games mit Wohlfühlatmosphäre

    Ich glaube einfach Orte die man gern spielt oder denen man sich gern aufhält. Imo sehr spannend was die Leute hier für Locations lieben. Für mich sind Locations Grund genug etwas überhaupt zu spielen. Zb sotc oder DeSt. Ich nenne mal ein aktuelles Beispiel aus horizon zero dawn. Da gab es sehr...
  12. Zelos

    Final Fantasy VII Remake: Status Quo – Releasetermin, News & alle Informationen zum J-RPG

    Klar. Die 5 Minuten kann man sich dann ja beim spielen Noch mal ansehen oder überspringen. Sieht gut aus das Intro :)
  13. Zelos

    Die Uncharted Serie (Nathan Drake Collection abgeschlossen)

    Ich glaube Teil 2 habe ich damals sowohl auf normal als auch auf schwer durchgespielt aber dieses Mal wollte ich bei allen drei Titeln bloß schnelle Action wobei der höhere Schwierigkeitsgrad den spielen durchaus steht. Insbesondere im vierten Teil. Die munitionsknappheit zwingt zum häufigeren...
  14. Zelos

    Totally Reliable Delivery Service (SWI/PS4/XB1) - Death Stranding in bunt

    Wow das death stranding jetzt schon andere Spiele inspiriert überrascht mich ja :).