Recent content by Zelos

  1. Zelos

    Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

    Nicht fürs Forum aber für die Nutzer. Aber ich glaube nicht dass hier dadurch Threads verloren gehen.
  2. Zelos

    Empfehlt mir: Horror

    Es ist zwar nicht unbedingt Horror, sondern eher terror (so sagen zumindest die Entwickler) aber vielleicht ist subnautica etwas für dich. Das Spiel legt es nicht unbedingt drauf an gruselig zu sein, aber dennoch ist es allgemein dafür bekannt sehr gruselig sein zu können. Das bringt das tiefe...
  3. Zelos

    Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

    die neuen farben sind ganz cool. aber schade dass dann nicht auch ne digipad variante angeboten wurde :(
  4. Zelos

    Deutschsprachige YouTube-Kanäle mit Gaming-Fokus

    Ich kenne 10doTV aber ich gucke das nicht wirklich. Da scheint es von allem was zu geben aber eben nur Nintendo. Weiß gar nicht warum ich das abonniert habe, habe das nie geguckt. https://www.youtube.com/user/10doTV Ansonsten kenne ich tatsächlich leider auch nichts.
  5. Zelos

    The Legend Of Zelda: BotW 2 (NSW)

    Ach ich weiß nicht. Muss ich nicht unbedingt haben. So ein normales Kletterseil wäre hingegen schon nett wo man sich dann Steilhänge hinab lassen kann und da dann wieder mit weniger Ausdauerverbrauch wieder hochkommt. Aber so in der urfunktion hab ich kein interresse dran. Zum wände einreißen...
  6. Zelos

    Nintendo Switch Lite - Handheld only, 20. September, ~200 Euro

    Anfangs habe ich den unterschied zu normalem rumble nicht bemerkt. Aber es lag wohl daran dass die spiele die ich gespielt habe es nicht wirklich unterstützten. Aber hollow knight unterstützt es und ich finde es sehr angenehm. Es gibt teilweise gutes Feedback zu dem was man im Spiel macht...
  7. Zelos

    The Legend Of Zelda: BotW 2 (NSW)

    Revalis Sturm hätte den enterhaken überflüssig gemacht.
  8. Zelos

    The Legend Of Zelda: BotW 2 (NSW)

    Bitte kein tauchen ^^ . Koroks verlangsamt unter Wasser zu suchen klingt nicht sehr spaßig ^^ . Aber bei Gegner Vielfalt bin ich voll dahinter. Neben der Möglichkeit zur Charakter Spezialisierung wäre das eine top Möglichkeit die langzeit Motivation einfach zu erhöhen. Natürlich sollte bei der...
  9. Zelos

    Horizon Chase Turbo (SWI/PS4/XB1) - Retail Release: 30.07.19

    Ich bin anscheinend nicht besonders gut in Rennspielen. Ich bin froh wenn ich Bronze einheimse und als ich in den ersten zurück gegangen bin war das alles machbar aber beim zweiten schon nicht mehr. Ich bin jetzt auf Island und ich brauch schon beinahe bei jedem Rennen mehr als ein Versuch um...
  10. Zelos

    Gaming-Schnäppchen

    Nach deinem Hype gestern im discord war ich heute dann auch etwas ernüchtert. Manche spiele wie Child of light sind schon ganz schön alt und ich besitze dies zb schon zwei mal weil es einmal in ps+ war. Aber dann kostet es immernoch 13€ . Bei 5-7€ hätte ich mir ja den Kauf nochmal überlegt weil...
  11. Zelos

    Horizon Chase Turbo (SWI/PS4/XB1) - Retail Release: 30.07.19

    Ist das nicht ineffektiv und vllt sogar dröge ^^ ? Mach solange neue Rennen bis du es nicht mehr schaffst oder du nicht mehr genug Punkte hast und dann gehst du mit den aktuellsten/besten Autos zurück in die frühen Levels und schafft supergold viel viel einfacher.
  12. Zelos

    Horizon Chase Turbo (SWI/PS4/XB1) - Retail Release: 30.07.19

    Durch ps+ habe ich es jetzt auch und bin ganz erstaunt dass ich es immer noch spiele. Nach dem ersten Rennen war ich nicht so überzeugt aber irgendwie bin ich jetzt doch überzeugt. In der World Tour habe ich Südafrika nun fertig aber nicht genug Punkte für Griechenland. Jetzt muss ich noch mal...
  13. Zelos

    Super Mario Maker 2 [Switch]

    Ui die fänd ich mal interressant. Gibts auch Videos zu Seinen Levels?
  14. Zelos

    Nintendo Switch Lite - Handheld only, 20. September, ~200 Euro

    Ich zocke mit der Switch zwar fast ausschließlich im handheld Modus aber ich finde die lite auch uninteressant. Wenn man noch keine hat ist das sicher eine Option aber selbst dann ist das auch kein no brainer sondern eine Frage der Präferenz. Wenn ich denn mal im Multiplayer spiele gehe ich...
  15. Zelos

    The Legend Of Zelda: BotW 2 (NSW)

    Für mich hat es sich immer so angefühlt als würden einem die Dungeons immer die komplette Freiheit rauben die man in der Oberwelt sonst so hat. Die Titanen fand ich daher gar nicht so übel, insbesondere dass man die 5 Schalter in beliebiger Reihenfolge angehen konnte. Da die Rätsel aber nicht...