Recent content by Zeratul

  1. Zeratul

    Monster Train (PC) - "Slay the Spire, but you are the Spire!"

    Ich besitze es auch nur auf der Switch. Werde auch bei Monster Train auf den Switch-Release warten, auch wenn es da wahrscheinlich wieder etwas teurer ist. Bin mittlerweile mit Indiespielen komplett auf die Switch umgezogen und kaufe mir nur noch die für Steam, die nicht auf der Switch...
  2. Zeratul

    Monster Train (PC) - "Slay the Spire, but you are the Spire!"

    Haha, das stimmt. ;) Gerade bei Indiespielen warten ja auch super viele Spieler auf die Switch-Version. Hollow Knight war da ja ein Paradebeispiel, das sich meines Wissens nach ganz gut auf dem PC verkauft hat, aber richtig durch die Decke gingen die Verkäufe erst mit dem Switch-Port. Im Falle...
  3. Zeratul

    Monster Train (PC) - "Slay the Spire, but you are the Spire!"

    Soll das eigentlich PC-exklusiv bleiben? Würde es mir wenn dann gerne für die Switch holen.
  4. Zeratul

    DOOM Eternal [NSW | PC | PS4 | XBO]

    Genau den meinte ich. :-) Waffen mit viel Schaden pro Schuss sind definitiv die deutlich bessere Wahl gegen ihn als Schnellfeuerwaffen. Kleiner Tipp für den
  5. Zeratul

    DOOM Eternal [NSW | PC | PS4 | XBO]

    Du wirst noch auf einen bestimmten Gegnertyp treffen, gegen den die Super Shotgun sehr sehr nützlich ist. Aber auch gegen sonstigen Gegner finde ich sie aufgrund des Meathook kombiniert mit der hohen Feuerkraft, die sie mit einem einzelnen Schuss hat, sehr nützlich, An den Gegner heranziehen...
  6. Zeratul

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    Trials of Mana Remake Ein richtig gut gemachtes Remake. Es hat eine unglaubliche Treue zum Original und modernisiert und verbessert das Spiel gleichzeitig in zahlreichen Punkten. Seien es nun das ausgebaute Kampfsystem, dass die Kämpfe nicht mehr durch Zauber unterbrochen werden und man...
  7. Zeratul

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    Den Typen mit dem Wolf fand ich recht einfach, weil man sie gut trennen kann und sie einzeln nicht sehr stark sind. Der Endboss aus dem Ashes of Ariandel DLC ist imo der drittstärkste Boss in DS3. Den allerstärksten gibt es dann im zweiten DLC. ;-)
  8. Zeratul

    Celeste (|PS4|ONE|PC|SWITCH)

    Habe gestern Abend auch mal mit Celeste angefangen und die ersten beiden Kapitel gespielt sowie die B-Seite des zweiten Kapitels absolviert. Die restlichen B-Seiten werde ich mir (sofern ich sie denn überhaupt freischalte) bis zum Ende des Spiels aufheben, denn die find ich echt schon ziemlich...
  9. Zeratul

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    Die DLCs sind großartig, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Aber sie beinhalten auch einige der härtesten Bosse überhaupt.
  10. Zeratul

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    The Messenger + Picnic Panic DLC Das Hauptspiel habe ich mit 100% absolviert, also inklusive sämtlicher Siegel der Macht. Im DLC habe ich an einer Stelle aufgehört die Maskenteile zu sammeln und nachdem ich gelesen habe, was man dafür bekommt, bin ich auch heilfroh darüber, denn die Belohnung...
  11. Zeratul

    Ghost of Tsushima (PS4)

    Schade, denn das fänd ich super. ^^
  12. Zeratul

    Ghost of Tsushima (PS4)

    Ich habe mir das State of Play jetzt nicht angeschaut, weil ich relativ unbefangen und ohne schon zu viel gesehen zu haben in das Spiel einsteigen wollte. Die neueren AC-Spiele habe ich nicht gespielt, von daher kann ich nicht sagen, ob das für mich persönlich was gutes oder was schlechtes ist...
  13. Zeratul

    Gaming-Village - Suns und Yoshis neues Gamingforum

    Unmittelbar nach der Ankündigung war hier die Hölle los, aber die letzten Tage ist es nahezu tot. So wenig war die letzten 12 Monate definitiv nicht los. ;)
  14. Zeratul

    Et voilà – gerade durchgespielt…

    Steamworld Dig 2 Rückblickend hat man tatsächlich das Gefühl, dass Steamworld Dig 1 eine Art Demo mit einer guten Idee war und in Steamworld Dig 2 hat man dann ein richtiges Spiel um diese Idee herum gebaut. Die neuen Fähigkeiten gepaart mit den Verbesserungen verleihen einem hier viel mehr das...
  15. Zeratul

    Gaming-Village - Suns und Yoshis neues Gamingforum

    Um mit Fackeln und Heugabeln hinter ihm herzurennen?