Recent content by Zeratul

  1. Zeratul

    Human Head Studios geschlossen

    Sondern? Ist vielleicht interessanter dann zu schreiben was du meinst, anstatt hier einfach irgendwelche kryptischen Aussagen zu hinterlassen.
  2. Zeratul

    Human Head Studios geschlossen

    Die Human Head Studios (unter anderem das originale Prey von 2006) haben gestern, nur einen Tag nach Release ihres Spiels Rune II, die Pforten geschlossen. https://www.humanhead.com/update-human-head-studios/ Das äußerst kuriose ist, dass Human Head schreibt, dass sie sich hilfesuchend an ihre...
  3. Zeratul

    Death Stranding (PS4)

    Dann werde ich es mir demnächst auch noch zulegen. Ich bin nach wie vor skeptisch aber auch extrem neugierig.
  4. Zeratul

    Death Stranding (PS4)

    Blöde Frage: Brauche ich für die Online-Funktionen von Death Stranding PS Plus?
  5. Zeratul

    ARTIKEL Das Voting hat begonnen - GU sucht den Super Mario Maker 2 Baumeister! Vol. 4

    Was ist denn eigentlich mit Law himself? ;)
  6. Zeratul

    GU-Podcast Projekt (tba) - Aufruf

    Ich fände es übrigens ganz gut, wenn wir mit den Gesprächsteilnehmern des Podcasts vorher mal ne lockere Talkrunde ohne irgendwelche Aufnahmen machen. Alleine schonmal um die Stimmen kennenzulernen und zuordnen zu können. ^^
  7. Zeratul

    GU-Podcast Projekt (tba) - Aufruf

    Es stand auch nirgendwo eine solche Regel. Aber wenn es um "das Spielejahr 2019" geht, ist ja eigentlich klar, dass man über die in diesem Jahr erschienenen Spiele redet und nicht über den fünften Port eines Spiels aus dem Jahre 2013. ;)
  8. Zeratul

    GU-Podcast Projekt (tba) - Aufruf

    Hellblade, Dragon's Dogma und Divinity: Original Sin 2 sind alle nicht 2019 erschienen. Geht ja um Spiele die in diesem Jahr erstmals erschienen sind und nicht um verspätete Ports.
  9. Zeratul

    GU-Podcast Projekt (tba) - Aufruf

    Die Aussagen, auf die ich mich beziehe, stammten von Leuten, die das Spiel entweder gar nicht gespielt haben (und teilweise sogar dachten man hätte nur ne bestimmte Zeit, um das gesamte Spiel durchzuspielen :rolleyes: ) oder es lange vor dem ersten Dungeon weggelegt haben und auch nicht...
  10. Zeratul

    Death Stranding (PS4)

    Das war mein allererster Gedanke, als ich mir ein Review zum Spiel angeschaut hatte und diese Funktion erklärt wurde. Dass die Welt doch dann blitzschnell vollkommen bedeckt sein muss mit dem, was andere Spieler gebaut haben. Vor allem wenn man das Spiel nicht zum Release spielt, sondern erst...
  11. Zeratul

    ARTIKEL Das Voting hat begonnen - GU sucht den Super Mario Maker 2 Baumeister! Vol. 4

    Lottogewinner, Biber, Zelos, Yoshi, Imur...was ist mit euch? ;-)
  12. Zeratul

    GU 2020 - Wie geht es weiter, was kann jeder tun?

    Ich könnte mir das auch gut bei Reviews vorstellen, dass man die zu zweit bzw. zu dritt macht. Gerade bei solch polarisierenden Spielen wie aktuell Death Stranding. Der Nachteil von Reviews ist ja in der Regel, dass es eben nur die Meinung einer Person mit ihrem ganz persönlichen Geschmack...
  13. Zeratul

    GU-Podcast Projekt (tba) - Aufruf

    Du meinst in dem Sinne, dass man ja anhand von Trailern und Tests schon genug zu nem Spiel sagen und mitreden kann? Wenn ja, dann bin ich dagegen. Dafür habe ich es schon deutlich zu oft hier im Forum erlebt, dass Leute mit Unwissen oder Halbwissen zu Spielen um sich geworfen haben, die sie...
  14. Zeratul

    GU-Podcast Projekt (tba) - Aufruf

    Bei mir dürfte da Discord die einzige Hürde werden, da zickt mein Login irgendwie rum. :ugly: Sollte aber in den Griff zu kriegen sein. ;) Die Infos über Spiele und mögliche Termine gehen dann per PN an dich @Law ? EDIT: Okay, dann poste ich es auch einfach mal hier rein ^^ Habe ich gespielt...
  15. Zeratul

    GU 2020 - Wie geht es weiter, was kann jeder tun?

    Ich habe mir zu dem Thema kürzlich auch einige Gedanken gemacht. Bei mir persönlich sieht es so aus, dass ich sowohl Lust als auch Ideen hätte, um Videos o.ä. zu machen, mir es aber an Zeit, Equipment und technischem know-how mangelt. Gerade der Zeitaspekt ist sicherlich bei den meisten hier im...