Suchergebnisse

1. Sun

Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

Ich will die Joy Cons gerne in ein paar der Farben haben, aber bitte rechts und links die gleiche Farbe :(
  2. Sun

Et voilà – gerade durchgespielt…

Ja, weiß ich, Nintendos deutscher Twitteraccount hatte auch schon eins veröffentlicht. Hatte ich auch in Mario Maker Topic gepostet.
  3. Sun

Et voilà – gerade durchgespielt…

Die könnten auch einfach mal ab und zu ein Level veröffentlichen.
  4. Sun

Super Mario Maker 2 Levelshow

Da sich ja manche zu fein sind das Forum zu benutzen, gibt es halt einen Doppelpost, bin es ja schon gewohnt. Hab's geschafft. Die Quote habe ich aber ganz schön runtergezogen. :D Ist die Musik am Anfang etwas kaputt? Wäre es nicht so schwer, hätte es auch ein Herz gegeben. Finde die Idee gut...
  5. Sun

Habs gespielt wie du ja schon weißt. Im Yoshi Abschnitt ist imo der Weg zu unklar und die Musikblöcke rechts am Anfang sind nervig.
  6. Sun

Ne, ist ja ok, war halt nur sehr verwirrend wenn man die Technik nicht kennt. ^^ Ich glaube aber ich lasse es sein. So spezielle Sachen muss ich nicht können. ^^
  7. Sun

Was zockt ihr gerade?

Final Fantasy 12 Im alten Archadia angekommen. Fallout 76 Bei der letzten Hauptquest, die habe ich allerdings nicht geschafft, also erstmal mit Nebenkram beschäftigen. Super Mario Maker 2 Den Abenteuermodus habe ich mit Darkie durchgespielt. Es gibt aber noch ein paar Level und die werde wir...
  8. Sun

Wenn es nur für dich zum üben war, warum hast du es dann hochgeladen?
  9. Sun

Final Fantasy XII: The Zodiac Age (PS4)

Ich bin jetzt im alten Arcadia angekommen. Nachdem ich vorher viel beschleunigt gespielt habe, habe ich gestern mal ohne Beschleunigung gespielt und das war auch gut so, irgendwie geht auch was verloren wenn man es so schnell spielt. Bisher ist das Spiel aber auch zu einfach. Ich hatte in...
  10. Sun

Fallout 76 (PS4/XB1)

Ich glaub ich bin etwas zu schnell durch das Spiel gerannt. Ich bin jetzt kurz vor dem Ende, also kurz davor selber eine Atombombe abzuwerfen, allerdings ist es in dem Silo dann doch noch alles zu schwer für mich und die Gegner benötigen noch zu viel Munition. Nachdem es dann gestern...
  11. Sun

Auch ein neues Level von uns: flame-grilled fish on the bridge Code: MYY-82C-6JG Abschlussrate: 10% WiiU: fishy bridge @GamepadRanger: Ich hatte dein parkour Level angefangen, aber da schon ganz am Anfang nicht kapiert wie man weiterkommt. :( So schnell wie du kann man einfach keine Level...
  12. Sun

Was kostet euer Hobby?

Januar: Hollow Knight 9,89€ Thronebreaker: The Witcher Tales 19,99€ Travis Strikes Again 39,99€ Resident Evil 2 62,49€ Februar: Ittle Dew 2+ 9,99€ Wargroove 16,99€ Crypt of the NecroDancer 3,99€ März: Nintendo Online Mitgliedschaft 13,97€ April: LEGO DC Super-Villains 25,26€ Yoshi's Crafted...
  13. Sun

@GamepadRanger: ich habe jetzt doch nochmal ein paar deiner Level wiederholt und geschafft. Es gab auch Herzen! :) Wie macht man diese komische Feuerblume in dem Party Level? Ich wurde jedenfalls nicht getrollt! Ich hab es sogar geschafft, aber ganz schön knackig. Ein Herz hast du dafür auch...
  14. Sun

Achne sorry, den habe ich ja erst bei der Switchversion drin, also bei den geflügelten nach der Röhre erst?
  15. Sun

Am Anfang oder nach dem Checkpoint?
  16. Sun

Nintendo Switch Lite - Handheld only, 20. September, ~200 Euro

Ich spiele genau so viel am Fernseher wie im Handheldmodus ungefähr, daher ist das auch eher nichts für mich. Als Zweitgerät, falls mal ein passendes Spiel (z.B. Monster Hunter :ugly: )kommt, wäre das für uns super. Ich hab aber schon die ganze Zeit immer gesagt, dass genau sowas kommen muss...
  17. Sun

@GamepadRanger: Ein Herz hattest du ja bereits von mir bekommen, dabei bleibt es auch erstmal. Das ist mir alles zu schwierig und frustrierend bisher von dir und ich schaffe auch einfach kein weiteres Level. Dein Party Level habe ich immerhin bis zum Checkpoint geschafft. @Bufko: Weil ich ein...
  18. Sun

Ok, das ist cool, danke. :)
  19. Sun

Das habe ich in der Switchversion schon etwas überarbeitet. Das ist tatsächlich einfach nur übearbeitet, weil ich den Endabschnitt auch doof fand. Der ist halt nur entstanden, weil wir da keine Ideen mehr hatten. Ich meine im Gumbalabyrinth gibt es noch einen Alternativweg irgendwo. Aber das...
  20. Sun

Ghost Mine DNJ-RV1-GJG Abschlussrate: 32% Ich hab bei den anderen auch die aktuelle Abschlussrate reineditiert, damit ungefähr ersichtlich ist wie schwer die sind.