Suchergebnisse

  1. V

    Valet verabschiedet sich

    Damit ich nicht sang und klanglos verschwinde, wollte ich mich bei euch allen verabschieden :] Aufgrund von Differenzen bzgl. Capcom wurde ich soeben gegangen. Ich möchte aber explizit herausstellen, dass ich keinen Groll gegen Tazel und meine Kollegen hege, das war nicht an ihnen. Ich...
  2. V

    Rumor: RetroStudios-Spiel ist existierende IP in unerwartetem Genre - Was ist es

    Das Gerücht war die Tage schon rumgegangen, jetzt hat mein Insider eben geschrieben, er weiß, was das neue Spiel von Retro ist. Ob es auf der E3 gezeigt wird, ist unklar, weil es definitiv ein 2019er Titel sei. Details will er nicht verraten, nur den Satz, dass es eine alte (nicht im Sinne von...
  3. V

    Gibt's das? - Spielinhalte gesucht

    Hab kein passendes Topic gefunden, daher frag ich hier: Gibt es Spiele, in denen Gegner (nicht Bosse) gleich aussehen, sich aber unterschiedlich verhalten? Man kennt ja den Standard. Alle Gegner, die gleich aussehen, sind auch gleich stark und haben dieselben Angriffsmuster. Oft gibt's...
  4. V

    Spekulatius - The Legend of Zelda: Post-BotW

    Im Folgenden starte ich etwas, das wir schon lange nicht mehr (ausführlich) getan haben, nämlich darüber zu spekulieren, wie das nächste Zelda denn werden könnte! Ist vll auch dem grottenschlechten Q1/Q2 der Switch geschuldet, dass dafür Zeit ist ;o Ich bin noch am Brainstormen und werde...
  5. V

    An alle GUFler: Generell wenig Diskussionsbedarf oder seid ihr anderswo?

    Habe mich das schon mehrfach gefragt. Ich selbst freue mich wie immer auf die E3 und wûrde am liebsten über alles mögliche spekulieren und diskutieren, aber irgendwie ist hier nichts los, und wenn, dann ist nach 1-2 Antworten. Daher meine Frage: Seid ihr in anderenCommunitys, wo ihr aktiver...
  6. V

    GU BINGO ZUR E3-MESSE 2018 – Videospiel-Weihnachten steht vor der Tür

    Auf die Türen für's diesjährige GU E3-Bingo! Irgendwie vergeht die Zeit am Ende doch wieder viel zu schnell, deshalb starten wir den Thread etwas früher als bisher, damit wirklich niemand hinterher behaupten kann 'ich hatte keine Zeit' ;p Das erste E3-Event ist nach aktuellem Stand das EA Play...
  7. V

    Frohe Ostern 2018!

    Frohe Ostern an alle GUFler! Und nun worum es mir eigentlich geht: Habt ihr vielleicht besonders trickreiche, fiese, gute Versteckideen für Ostereier im Haus? Habe letztes Jahr beim Verstecken geholfen, dieses Jahr darf ich allein rein, und möchte das ganze Erwachsenen-gerecht gestalten (Kinder...
  8. V

    Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GUF Gaudi für Ungeduldige

    Es kommt heute. Aber nichts erwarten. Ich weiß (leider) so ziemlich den gesamten Inhalt, Yoshi hab ich es mitgeteilt, der kann ja dann nachher verifizieren, ob das stimmte oder nicht. Aber da ich nun soviel verraten bekommen hab, isses witzlos, das öffentlich zu machen. Das nimmt nut den Spaß am...
  9. V

    Justice League - Wann fräggt eigentlich Lobo mit?

    Auf der Comic Con wurde ein neuer Trailer veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=xYqGU7pLfXE Macht definitiv Lust auf mehr. Der Trailer ist nicht unbedingt toll geschnitten, aber selbst hier merkt man schon den wichtigsten Unterschied zu den Marvel-Filmen: Der Film nimmt sich...
  10. V

    E3 2017: Nintendo-Spotlight Event

    Keine Konferenz, sondern wieder ein vorproduziertes Video liefert Nintendo. Eine knappe halbe Stunde soll es dauern, erwartet werden Mario Odyssey und andere Titel. Worauf hofft ihr für Nintendos 2017er Aufritt in Los Angeles?
  11. V

    E3 2017: Sony-Pressekonferenz

    Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: Um 3 Uhr früh am Dienstag zeigt Sony, was die Zukunft bereit hält! Ich selbst hoffe auf ambitionierte PSVR-Titel. Darüberhinaus darf gern ein neuer Team ICO-Titel angekündigt werden ... muss ja auch mal einen Bingo-Punkt bekommen.
  12. V

    E3 2017: Ubisoft-Pressekonferenz

    Am Montag um 22 Uhr zeigt Ubisoft die neuesten Titel. Persönlich bin ich auf das neue Far Cry gespannt. Beyond Good and Evil 2 bekam ja leider im Vorfeld eine Absage für die E3. Worauf hofft ihr?
  13. V

    E3 2017: Bethesda-Pressekonferenz

    Ui, ganz eklige Uhrzeit: Um 6 Uhr früh am Montag findet Bethesdas Konferenz statt. Afaik soll es tatsächlich Neuankündigungen geben. Worauf seid ihr gespannt? Kommt Elder Scrolls 6?
  14. V

    E3 2017: Microsoft-Pressekonferenz

    Microsoft macht den zweiten Auftritt: Am Sonntag um 23 Uhr findet die Pressekonferenz statt. Worauf freuen sich Xbox One-Fans am meisten? Gespannt auf Scorpio? Oder Hoffnung auf Banjo?
  15. V

    E3 2017: Electronic Arts-Pressekonferenz

    Morgen um 21 Uhr geht es dann wirklich los mit der E3-Konferenz von EA. Damit nicht alle Diskussion im E3-Sammel-Thread verschwurbelt und untergeht, fächern wir das Ganze etwas auf mit einem Thread pro Konferenz. Wer ist morgen bei EA dabei? Irgendwas, worauf ihr euch besonders freut?
  16. V

    GU Bingo zur E3-Messe 2017 - It's on like Donkey Kong

    Dann wollen wir das Baby mal starten, oder?! Gerade mal einen Monat ist es hin bis zur E3 2017. Eine der ältesten GU-Traditionen darf dabei natürlich nicht fehlen, unser Bingo! Wir können aktuell nicht sagen, ob es ein Gewinnspiel geben wird, aber letztendlich geht´s doch eh vor allem darum, den...
  17. V

    E3 2017 - Hype, Hyper, ... weiter weiß ich nicht

    Aloha, ein Jahr vergeht am Ende doch wieder wie im Flug. Die E3 2017 steht unmittelbar bevor, 1,5 Monate sind es noch bis zum größten Videospiel-Event in Los Angeles. Wird Zeit, dass wir auch im GUF die Hype-Maschinerie in Gang bringen! Natürlich weiß ich, dass viele User hier mittlerweile...
  18. V

    uGUu - Der monatliche Blick nach Japan [Thread für Lob, Kritik, etc.)

    Hey, vielleicht ist dem einen oder anderen GUFler aufgefallen, dass ich seit letztem Monat die GU-Artikel-Rubrik "uGUu" auf die Beine stelle, in der auf die eine oder andere Hinsicht unterhaltsame News aus Japan unterhaltsam zusammengefasst werden. Da GU seinen Fokus auf Artikeln und nicht News...
  19. V

    "9+ - This Sucked" - Wünsche auf hohem Niveau

    Da einige Zeit vergangen ist seit BotW draußen ist, wollte ich mal diesen Thread erstellen, der im Grunde ein typischer "was würdest du an deinem Lieblingsspiel noch besser machen?"-Thread ist. Es geht aber weniger um echte Kritik, sondern solche Dinge, die das Spiel nicht falsch macht, aber mit...
  20. V

    Der offizielle GUlt Critic-Thread

    Worum geht es? Als GUF-eigenes Pendant zu MetaCritic werden im GUlt Critic aktuelle Spiele von GUF-Mitgliedern bewertet. Daraus ergibt sich ein Wertungsschnitt, der ganz traditionell mit einer einzigen Wertung Auskunft darüber gibt, wie das GUF diesen Titel fand. Was ist der Unterschied zum...