Suchergebnisse

1. MrPrince

Et voilà – gerade durchgespielt…

:D So geht es mir auch immer, wenn meine Freunde mich zwingen dieses Spiel zu spielen. Ganz schlimm.
  2. MrPrince

@Z.Carmine Wie lange hast du für das Spiel benötigt? Ich habe den Spider-Man DLC heute beendet. 3>1>2, die mittlere Episode war leider ziemlich überflüssig. Insgesamt ordentlicher DLC, der aber auch wenig neu macht. Die neuen Gegnertypen und der konstante Raketenwerfer-Spam fand ich nervig.
  3. MrPrince

Hab gestern auf der gamescom das neue Spiel der Entwickler gespielt. Das hat mir auch gut gefallen und die Jungs und Mädels aus Berlin schienen sehr sympathisch. Von daher schön zu wissen, dass der Vorgängertitel wohl auch gut ist.
  4. MrPrince

Allgemeines Xbox One-Topic

Lol, ich hab jetzt Gamepass Ultimate bis 24.9.2021...
  5. MrPrince

Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GUF Gaudi für Ungeduldige

Jedes Jahr zur E3 die selben Gerüchte :rolleyes: Rare ist mit SoT gut beschäftigt. Ich vermute, dass man vor 2020 kaum von einem neuen Projekt von ihnen hören wird.
  6. MrPrince

Kingdom Hearts 3 Gestern Abend habe ich mich durch die letzten Stunden des Spiels gequält, nachdem ich zum Release im Januar im Proud-Modus angefangen hatte. Insgesamt ist das Spiel für mich eine große Enttäuschung und ich habe mich selten so sehr über einen Wertungsschnitt jenseits der 8...
  7. MrPrince

ARTIKEL GedankenGUt: Blick in die Zukunft! Das erwartet uns 2019…

Weiterlesen...
  8. MrPrince

Der GUF-Jahresrückblick Vol. 11 - 2018

Ich mache auch mal mit, Listen sind gut! Tops des Jahres: RDR 2, Monster Hunter: World, Spider-Man und Hellblade Flops des Jahres: Ich habe nichts gespielt, das ich als Flop bezeichnen würde. Ansonsten wahrscheinlich Fallout 76. Beste Grafik (Technik): RDR 2 Beste Grafik (Artstyle): RDR 2...
  9. MrPrince

ARTIKEL Die Spiele des Jahres 2018 der Gamesbranche

Was hebt Celeste von anderen Trial and Error JnR à la Meat Boy ab? Hab es jetzt auch 2 Stündchen gespielt und finde es sehr kompetent gemacht, aber den ganz großen Hype kann ich bisher nicht nachvollziehen.
  10. MrPrince

ARTIKEL Die Spiele des Jahres 2018 der Gamesbranche

Eine sehr diverse Auswahl, was ja nur für die deutsche Gamesbranche spricht.
  11. MrPrince

Er bezieht sich bei Statements dieser Art idR nicht auf das Spiel selbst, sondern auf den Access: D.h. Crossplay, Crossbuy, Gamepass. Zeigt sich darüber hinaus auch am geplanten Gamestreaming und Kompatibilität des Xbox One-Controllers mit Mobilgeräten.
  12. MrPrince

Diese Charaktere fehlen in Super Smash Bros Ultimate!

Weiterlesen...
  13. MrPrince

Video Game Awards 2018

Schon wieder? So langsam könnte ich und die Reihe ne Pause gebrauchen. Aber am Ende spiel ichs doch wieder zu 100% durch.
  14. MrPrince

Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GUF Gaudi für Ungeduldige

Hmm ich schwanke noch. Lust hätte ich schon, aber leider muss ich auch Freitag arbeiten. Bin ja gespannt ob das Obsidian Projekt schon MS-exklusiv sein wird.
  15. MrPrince

GedankenGUt: Realismus in Videospielen – Teil 1

Weiterlesen...
  16. MrPrince

ARTIKEL 100 Spiele in 5 Jahren – Platz 75 bis 72

TankTankTank hatte ich schon vergessen. Bzw. verdrängt. Ein absoluter absurder und kurioser Titel, der wohl in 20 Jahren vom AngryVideoGameOpa analysiert werden wird. :)
  17. MrPrince

WASD Bookazine

Noch nie davon gehört. Worum geht es bei dem Magazin genau?
  18. MrPrince

Ich mocht XV auch, allerdings war ich hier von der schwachen zweiten Hälfte enttäuscht. Mir kam es so vor, als würde sich das Spiel aus dem Nichts aufs Ende zu bewegen. Unterhalten wird man aber schon, wenn man (fast) nur der Story folgt aber kaum länger als 20 Stunden.
  19. MrPrince

Monster Hunter - Der Hollywood-Film

Wird doch auch vom Resi Evil-Regisseur produziert, oder? Dann kann man wohl leider auch nicht auf tolle Actionszenen oder Special Effects hoffen.