Suchergebnisse

1. V

Gaming-Schnäppchen

Vorschlag geboren aus eigener Not: Möchten vll einige hier eine gemeinsame FB-Chatgruppe erstellen, zu dem alleinigen Zweck, such gegenseitig Bescheid zu sagen, sobald eine Limited Edition eined Spiels bei amazon oder sonstwo vorbestellbar ist? Ich gucke seit gestern nervös andauernd nach, ob...
  2. V

ARTIKEL Leitartikel: Das Unglück muss zurückgeschlagen werden

Da merkt man richtig, dass die "sjw" diejenigen mit den Fakten sind :]
  3. V

ARTIKEL Wieso wir Social Justice Warriors brauchen

Mir ist das Thema sehr wichtig, ich befasse mich seit Jahren beinahe täglich damit. Dazu kommt, dass ich ein sehr Gerechtigkeits- und Ideal-betonter Mensch bin. Bitte hör mit diesen frame-enden "Verbissenheits"-Vorwürfen auf. Die meisten Menschen haben Themen, die für sie Herzblut sind. Für mich...
  4. V

Du wirfst mit Phrasen um dich, attackierst mich noch und nöcher, und wirfst mir Bias und Emotionalität vor? Alles klar :) Da steckt soviel Falsches und Verzerrtes drin, und dann stellst du dich als Kämpfer der Gerechten hin? Ich unterstelle dir in der Tat, Biber, dass du vor "sjw"-Manie nur so...
  5. V

Dazu muss ich leider noch einmal antworten, weil der wenig subtile Vorwurf des "Lügenpresse!"-Rufens unter aller Sau ist, Biber: Wenn du, Matthias und der "Artikel"-Schreiber ein Thema derart einseitig beschreibt, dann bin ich kein Lügenpresse/Fake-Media-Sympathisant, nur weil ich am Thema...
  6. V

Um mal puka nicht allein auf weiter Flur zu lassen, ein einziger Kommentar von mir zum Thema, dann bin ich auch wieder still, weil ich nach den bisherigen Postings nicht erwarte, dass echte Diskussion, sondern nur Zustimmung, erwünscht ist. Sowohl der "Artikel" wie auch dieses Posting sind so...
  7. V

ARTIKEL E3 2019: Das GU-Bingo startet wieder durch!

Ja, ich meine eine vollständige Intergration ins Switch-Menü Btw bevor jemand meint "eben wurde gesagt, dass Nintendo keine neue Hardware zur E3 zeigt": Jaja, abwarten. und kurz davor oder danach kommt bestimmt was ;o
  8. V

Xenoblade X kennst du doch :/ Daneben ist MonolithSoft's nicht enthülltes Open World-Action-RPG, dessen Enthüllung ich vorhersage! So still wie es darum geworden ist, nicht? Falls es offiziell angekündigt ist, verfällt der Punkt natürlich.
  9. V

Im Nachfolgenden meine Bingo-Karte. Im Übrigen möchte ich anmerken, dass heuer 10-jähriges Jubiläum des GU-E3-Bingos ist! Wäre doch schön, wenn dieses Jahr besonders viele User mitmachen würden :] (extern hochgeladen, da Bild zu groß für attachment) Erläuterungen: - Premium Revision meint...
  10. V

Eure Xbox Gamertags

Tag: AMSEU
  11. V

Vom Pile of Shame zum Pile of Fame!

@Biber: 3 Spiele aus deiner Liste stechen imo heraus, 2 positiv, 1 negativ. 1.) Positiv: Batman Arkham Asylum. Das ist so, als hättest du da Metroid Prime 1 in deiner Ungespielt-Liste. Entsprechend schreien würden alle 'Spiel das, omg!!1'. Insofern: Mach das zur Priorität ;o 2.) Positiv...
  12. V

Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

Dein Diskussionsstil ist so nervig, dass ich beinahe wieder posten muss :/ "Die Nintendo-Fans" - bin ich zurück im Jahr 2003? Halo vs Metroid Prime vs Killzone? :ugly:
  13. V

Diese Charaktere fehlen in Super Smash Bros Ultimate!

Doomguy ist imo aus denselben Gründen wie ein Mortal Kombat-Charakter unwahrscheinlich: Todbringende Brutalität gehört zu deren DNA. Ohne zerfleischende Kettensäge wäre es nicht Doomguy. Sora brauche ich auch nicht, aber die versammelte Fangirl-Gemeinde würde abgehen bis zum Sankt...
  14. V

Diese Charaktere fehlen in Super Smash Bros Ultimate!

Der Vollständigkeit halber die 10 Charaktere, die ich grundsätzlich für am wahrscheinlichsten halte - 4 davon werden's imo: - 2B (inkl. Nier: Automata Switch) - Sora (inkl. Kingdom Hearts Collections Switch) - Banjo und Kazooie (inkl. neues BK für Xbox One) - FE:3H-Held (zum Release von FE:3H)...
  15. V

Valet verabschiedet sich

Damit ich nicht sang und klanglos verschwinde, wollte ich mich bei euch allen verabschieden :] Aufgrund von Differenzen bzgl. Capcom wurde ich soeben gegangen. Ich möchte aber explizit herausstellen, dass ich keinen Groll gegen Tazel und meine Kollegen hege, das war nicht an ihnen. Ich...
  16. V

GU BINGO ZUR E3-MESSE 2018 – Videospiel-Weihnachten steht vor der Tür

Wow, ne ... vernünftige Karte :D Falls meine Quelle Recht behält, seh ich Retros Spiel wenn als Start der Präsentation ... mit 'sowas' endet man .icht :ugly: Und mir fållt auf, dass aus meinem Ubisoft-Starfox dann wohl nichts wird :(
  17. V

Monster Hunter Generations Ultimate (Switch)

Dieses Jahr hat EA definitiv nicht den Titel 'schlechteste Firma' verdient. Unfassbar, was hier abgezogen wird ...