• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Search results

1. Zelos

Monster Hunter: World [One | PC | PS4]

Hab heute mal die ersten zwei quests der Testversion gemacht (kleine jagras. Die nächste quest war dann ne Horde friedlicher Tiere bis ein großer jagra aufgetaucht ist.) Puh, ja ich bin hin und her gerissen. Das Grundgerüst sieht mir nach sehr viel potenziellem Spaß aus, aber kämpfen hat mir...
  2. Zelos

Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

Einfluss hat doch nichts mit Innovation zu tun. Zelda OoT ist nun auch nicht mehr als eine Evolution und dennoch der einflussreichste Titel überhaupt. Die Innovation liegt allerhöchstens im Detail (lock on, Freie item Button Belegung), aber sicher nicht in der übergreifenden spielmechanik oder...
  3. Zelos

Ja, danke für die Liste. Die unterstützt meine Behauptung. Naja gut ich würde noch bis top 15 raufgehen, aber die Hälfte deiner Liste finde ich auch uninteressant oder sogar lahm. (Luigi, baten Kaitos, monkey ball, Fire Emblem, uva)
  4. Zelos

Naja.... auf dem Gamecube würde die 25er Liste auch nicht besser aussehen... wenn sie denn überhaupt gefüllt werden könnte. Die Top 10 dürften beim GCN aber natürlich stärker sein. Und lass dich nicht Täuschen, die Liste ist sehr stark und einflussreich. Alles was da steht existiert heute noch...
  5. Zelos

Willkommen im neuen GUF!

auf die eigenen foren klicken geht aktuell nicht. unexpected error. aber über umwege kommt man in die threads, nur nicht auf die thread übersicht.
  6. Zelos

Was regt euch gerade auf?

Ja das ist es was ich gestern versucht habe. Aber leider bin ich auch eine Niete darin quadratische Kartons zu verpacken. Jetzt überlegt ich ob ich das nicht einfach in eine Geschenktüte oder sowas packe?
  7. Zelos

Celeste (|PS4|ONE|PC|SWITCH)

Afaik gibt’s jetzt oder bald auch ne limitierte retail Version @Yoshi. Google mal. Ich hab’s jetzt jedenfalls ein zweites Mal komplett beendet. Aus anfänglicher neugier wie gut man nun in den normalen zurecht kommt, kam plötzlich auch ganz schnell der Drang wieder die harten b und c sides zu...
  8. Zelos

Ich hoffe du kannst was mit einer teekanne mit Stövchen anfangen ^^ . Wie soll man das verpacken ey?
  9. Zelos

mich regt geschenke verpacken auf. habs eben paar mal versucht aber nicht hinbekommen.... jedes jahr aufs neue :/
  10. Zelos

Et voilà – gerade durchgespielt…

Ich fand VH auch etwas überpriesen. Spielerisch war es nicht sehr motivierend und die Story hat einen nur gerade so unterhalten können. Am Ende ist mir davon auch nichts hängen geblieben.
  11. Zelos

The Witcher 3: Wild Hunt (One | PS4)

Yes, danke für die Info. Ich glaube ich war schon 4 mal in psn store nur einen Klick vom Kauf entfernt wenn es immer im Angebot war. Ne Testversion kommt mir da sehr sehr entgegen. Und naja geralt ... warum nicht. In der Welt von witcher wäre das ja noch nicht mal unmöglich da die Menschen und...
  12. Zelos

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch | Wii U)

Das ist doch das beste an dem Spiel: keiner von euch hat recht. Dem einen wird’s nach 30h langweilig und jemand anderes holt einfach alles. In jedem Fall ist es seine Kohle jedenfalls wert gewesen.
  13. Zelos

Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

Tja und wie ich lesen muss ist der online Part halt mal wieder so ein richtig verkackter bullshit, noch schlechter als in der WiiU Version und zurückgebliebener als die frühen online spiele der 90er/00er. Schade, bleibt mir beinahe Nurnoch die Musik-Sammlung als kaufgrund. Es ist jetzt von...
  14. Zelos

Jump'n Runs

War das nicht quasi die 3D Version zu ghosts and goblins? Hab früher auch nur positives darüber gehört. Gespielt habe ich es nie.
  15. Zelos

An einem Stall kannst du dein Pferd aber wieder finden. Dann viel Spaß. Botw ist wirklich am besten wenn man nicht alles erledigt ^^ Waffen gehen kaputt, da gibt’s nichts zu machen.
  16. Zelos

Celeste (|PS4|ONE|PC|SWITCH)

Eigentlich das perfekte Spiel für dich und Imo sicher auch eines der besten platformer die ich JE gespielt habe. Aber ich muss dich warnen. Das Spiel ist nicht wirklich ohne hilfemodus ‚komplettierbar‘. Außer man studiert das Spiel jahrelang ^^ . (Da spreche ich explizit von den goldenen...
  17. Zelos

Die 4 Titanen machen und dann den Boss? Wenn man sich allein darauf konzentriert kommt man Nah an die gewohnte Zelda-Struktur. Ort finden. Quests um den Ort machen um den Titanen freizuschalten. In den Titanen Dungeon gehen und den Boss machen. Neue Fähigkeit erhalten. Und von vorn...
  18. Zelos

Na toll wenn guybrush was sagt dann springst du, aber als ich es empfohlen habe, hat’s keinen interressiert ^^
  19. Zelos

@Cube: ich beschwer mich weiterhin. Ich nutze sonst in der Regel auch eher meine Sony soundbase und würde echten Surround nutzen wenn ich dürfte :ugly: . Hab bloß für das eine spiel Kopfhörer angesteckt.
  20. Zelos

Was wieso? Die Kopfhörer haben den Sound für meinen Geschmack sehr gut wiedergegeben. Waren die Kopfhörer die bei jedem iPhone bei liegen. Haben mich also nichts gekostet ^^ .